Marketing-Chef Chris Hook verlässt AMD

amd_logo.jpg
Nach dem Abgang von Raja Koduri als Leiter der Radeon Technologies Group, der wenig später bei Intel anheuerte, hat es nun einen weiteren Wechsel in der Chefetage von AMD gegeben. Chris Hook, Senior Director of Global Product Marketing, verlässt das Unternehmen. Er war mehr als 17 Jahre für das Unternehmen tätig und dabei für die Außendarstellung zuständig.Chris Hook war...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja nur besser werden.. wobei zumindest bei Ryzen alles richtig gemacht wurde xP

Zuletzt bearbeitet:
Lol, AMD bringt in letzter Zeit sehr viele Produkte raus und die neue Zen generation steht an.

Allerdings bin ich erstaunt dass der satte 17 Jahre in dem Stuhl saß o_O AMD hat in der Vergangenheit (letzte ~6 Jahre) ziemlich viel markettingtechnisch verhunzt.
Den Entwicklungschef hatten sie mehrfach getauscht. Hätte sicher nicht geschadet das auch beim Marketing zu machen.

frischer Wind schadet dem Amd Marketing sicher nicht, wenn man da an so manche Aussage aus der Vergangenheit denkt :fresse: (Overclockers Dream und poor Volta)

einzig bei Ryzen war und ist es sehr gut, aber da hat man halt auch ein wirklich vernünftiges Produkt am Start.

Der Typ war in den letzten Jahren ja auch eher der Marketingchef von der Konkurrenz als der von AMD. Da verwundert es schon, dass man das bei AMD erst jetzt gemerkt hat.

Der Meinung hier schließe ich mich an!

Das Radeon Technology Group Marketing ist in den letzten jahren eine mittlere Katastrophe gewesen! Und jetzt noch dieses komische Zeug mit der RX 500X Serie? Wer hat das AMD nur eingebrockt???
Auch diese "Poor Volta" Kampange... das war mehr als peinlich!

Ich finds gut das Suzanne Plummer jetzt bei Radeon das Engineering mitorganisiert. Vorher hatte Sie diese Rolle im Ryzen Team. Ryzen ist ein super produkt geworden und ich hoffe das überträgt sich dann auch etwas auf die Qualität in zukünftige Radeon Produkte.
Das hat zwar nix direkt mit Marketing zu tun, aber ich hoffe das es trotzdem einen positiven Effekt haben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh