Markierungsrahmen der Icons verkleinern möglich?

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

bei Windows 7 haben meine Symbol wenn ich mit der Maus drauf gehe einen sehr großen Einzugsbereich des Markierungsrahmens, etwas mehr als doppelt so groß wie das Symbol selber. Sehr nervig wenn man welche nebeneinander angeordnet hat und das richtige treffen will.

Kann ich diese breiten Markierungen irgendwie eingrenzen das sie nicht wesentlich größer sind als das Symbol selber?

An der Google Suche scheiterts weil ich scheinbar nicht die richtigen Worte finde mein Problem zu bennen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal noch ein Bild angehangen welchen Rahmen ich meine:

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Verkackt, da hab ich die Lösung gefunden und mir nicht selber gepostet. Jetzt kann ich wieder Suchen nach der Neuinstallation.

Edit: super das wars. Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung, dann Erweitert und man kann Symbolabstand reduzieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh