HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den Artikel gelesen? Auch nur mal 5 Sekunden deine Gehirnzellen angestrengt?Na was den nu, 42,78% oder 34,29%, das macht einen großen unterschied, welche der beiden Firmen ist den überhaupt kompetenter?
Wahrscheinlich keiner der beiden -_-
Ich nutze auf meinen Spiele PC Win7, aber offline, ich spiele nur Einzelspieler Spiele, daher wird mein Win7 da sicher nicht aufscheinen, aber dafür mein Win10 da es für alles außer Spiele gedacht ist.
Was lernen wir daraus, fälsche deine eigene Statistik...
Die meisten PC-Käufer wechseln nie das vorinstallierte Betriebssystem.
Verlinke mal so ein Video.Wenn man diversen Berichten auf YT glaubt sind wohl auch erste Systeme für Win 7 gesperrt.
Kabylake, Ryzen werden doch offiziell gar nicht mehr supported.Leider stimmt das. Wenn man diversen Berichten auf YT glaubt sind wohl auch erste Systeme für Win 7 gesperrt.
Wobei das schon seitdem PCs nicht mehr nur was für Enthusiasten waren, so ist.Man darf dabei nicht vergessen, das der steigende Marktanteil von Windows 10 auch dadurch (IMHO der Hauptgrund) begründet ist, das auf neuen PCs meist Windows 10 vorinstalliert ist.
Die meisten PC-Käufer wechseln nie das vorinstallierte Betriebssystem.
Hab mal Zitate aus der Zeit gelesen als Win 98 erschien und "alle" bei Win 95 bleiben wollten
Das ist vollkommener Quatsch. Das Upgrade (oder eher Downgrade wenn man sich die Nachteile ansieht) wurde derart von MS forciert, dass jeder Privatnutzer mit Interesse es bekommen hat. Der musste sogar aufpassen es nicht unfreiwillig zwangsinstalliert zu bekommen. Daher ist es umso erstaunlicher, dass Win10 derart langsam wächst. Entsprechend hoch ist die Ablehnung.Genau genommen ist dies eher der Grund wieso der Win 10 Umstieg, trotz des Gratisjahrs (da ja noch immer funktioniert), verhältnismäßig lansgam läuft: Die Nutzer heute kaufen neue PCs nicht mehr so oft wie früher weil sich der Fortschritt verlangsamt hat!
Verlinke mal so ein Video.
Klingt extrem.
Denn Win7 ist sicher weiter verbreitet als diese Statistiken es uns weismachen wollen, das zeigt schon mein Beispiel.
Genau genommen ist dies eher der Grund wieso der Win 10 Umstieg, trotz des Gratisjahrs (da ja noch immer funktioniert), verhältnismäßig lansgam läuft: Die Nutzer heute kaufen neue PCs nicht mehr so oft wie früher weil sich der Fortschritt verlangsamt hat!
In 5 Jahren gibt es auch keinen Support mehr für Win 8.1, dann haben sie die volle Kontrolle.
Ne, der kauft eine von Nvidia.Dafür sorgt schon die tolle Firma AMD, die Windows 8.1 seit Juli 2017 NICHT mehr unterstützt.
Wer nicht gerade uralte Grafikkarten benutzt, wird automatisch und sinnvollerweise zu Windows 10 wechseln.