Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es ein Dual S1366 Board + passende Kühler :)

[Verkaufe]
[Ebay]

http://shop.ebay.de/wddcm/m.html

Windows 2008 Server Standart - 5 Cal - Hyper-V - ab 1€

LSI MegaRAID SAS 8344ELP - 128MB - 8 Ports - PCI-E 4x ab 1€

INTEL D945GCLF2 - Dual Core Atom 330 ab 1€

Von den Controllern habe ich insgesammt 6 Stück welche die nächste Zeit das Haus verlassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
dual opteron socket-F mainboard bundle 8 cores 18,4ghz 8gb

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
[Verkauf]

4x 300GB SAS (Fujitsu MBA3300RC)
2x Intel Xeon 5140
2x Intel Xeon 5450
1x Asus DSEB-DG 771er Board
1x Tyan 771er Board
1x 645W ATX Servernetzteil (Supermicro)

Link zum Thread siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Firewall Appliance Lex Light

Moin

habe meine Firewall ersetzt und da ich diese nicht mehr brauche, ist sie nun in der Bucht erwerblich.

Handelt sich hierbei um eine Lex Light mit Via CPU und 3xLan onboard.

Perfekt für diejenigen dem die handelsübliche FritzBox oder sonstige Router nicht ausreichen. Oder diejenigen die den Vorteil einer richtigen Firewall zu schätzen wissen.

Lief bei mir als IPCop und ist eigentlich perfekt dafür vor allem weil es keine beweglichen Teile hat und sehr stromsparend ist.

Lex Light Firewall Appliance auf ebay

Schaut auch auf meine anderen Auktionen vlt. ist ja noch etwas brauchbares für euch drin. Werde nächstes Wochenende noch ein bisschen Nachschub einstellen.

MFG
Tandaril

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh