Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Und is weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Storage Gehäuse von mir im Marktplatz von klein bis groß:

Dlink DNS 323
Chenbro ES34069
Supermicro SC836

Wer mit 16 statt 24 HDDs auskommt und bei dem Ebay-Ding oben nicht zum Zug gekommen ist: ich empfehle das SC836. ;)

Forum de Luxx
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
[SUCHE]

IBM Server X3400 case Komponenten
IBM Server Netzteil Artesyn FRU: 7001138-Y002
IBM Server Kühlkörper FRU: 40K7438
4-fach IBM/Intel Gigabit LAN-Karte
PCI Soundkarte
PCI ... Grafikkarte (keine PCI-E, die erweiterte PCI version für server)

MfG
TrollingDEAD
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
[verkaufe]

hat mir treu gedient:
Supermicro A1SRi-2558F als Bundle im 19"
im Marktplatz.
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
[Verkaufe-Tausche]

Nach dem Umstieg auf einen Dell T30 habe ich etwas an Hardware über

Forum de Luxx
 
Verkaufe 8 WD Red 3TB NASplatten und einen HP SmartArray P420 Controller mit 2GB Cache und BBU. Dazu noch ne 850 Evo 500GB und nen Intel Xeon E3-1225 v3:
Forum de Luxx

 
Forum de Luxx

-->

QNAP TS-563 SoHo Konfiguration.
16GB RAM,
10GBit/s Karte,
Cisco 3M 10GBit/s DAC.

keine 5 Monate alt, Abtretungserklärung, Rechnungen von Amazon u. Computeruniverse.

700,-€
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
....
 
Zuletzt bearbeitet:
günstige MCX311A-XCAT Karten aus den Niederlanden (leider hohe Versandkosten)

wenn jemand ne Sammelbestellung macht wäre ich mit 4 Stück dabei

MCX311A-XCAT ConnectX-3 EN 10/40/56 Gigabit Ethernet Network Interface Card | eBay

14,95€ / St .... ABER Basisversandkosten 25€ (und pro stück mehr 2€ mehr)

würde ab 8/16/32 lohnen (atm wohl 116 verfügbar)


infos: Mellanox MCX311A-XCAT ConnectX-3 EN Network Interface Card 10GbE Single-Port SFP+ PCIe3.0 x4 8GT/s RoHS R6 - Mellanox Store

Ich würde auch 4 Stück nehmen. Hat jemand noch einen Empfehlung welche Twinax Kabel 3m damit laufen?
 
Verkaufe meine Synology NAS!

Alles in meiner Signatur...
 
Muss auch mal wieder ausmisten... bevor ich mir die Mühe mit einem Marktplatzthread mache: hätte hier jemand grds. Interesse an einem Dell T130 mit E3-1225v5 für ~300 Euro und Intel AT2 Server Adaptern (10GbaseT) für ~50 Euro?

(Wenn ja, mache ich den Verkauf natürlich ganz offiziell über den Marktplatz.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh