Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[SUCHE]
19" Rackgehäuse wie Chenbro RM414
Kein Mainboard oder HDDs, nür Gehäuse (Trays+Backplane)
Minimum 8 Bays (z.B. RM214) mehr geht immer, daher das RM414 als Beispiel ;-)
 
Naja, weil ichs bei meinem Thread versucht habe, so wie früher auch, und das nicht geht! Schau halt mal rein, dann wirst du es selbst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein, der Thread ist 1,5 Jahre alt. Ich mach dann nachher mal einen neuen :)
 
Suche Bladecenter mit Blades bestückt bitte muss nicht die neuste Generation sein aber sollte laufen ob IBM / HP ist egal.
 

[SUCHE]
19" Rackgehäuse wie Chenbro RM414
Kein Mainboard oder HDDs, nür Gehäuse (Trays+Backplane)
Minimum 8 Bays (z.B. RM214) mehr geht immer, daher das RM414 als Beispiel ;-)



Nur mal so
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f101/marktplatz-link-thread-179653.html#post2797112

Nur mal so

Pumuckel will nicht sagen, dass man nicht suchen darf, sondern dass zur Suche ein Link (zu einem MP-Thread) gehört.
In 2 von deinen 3 Beispielen ist das geschehen. Der 3. hats halt falsch gemacht, was nicht automatisch bedeutet, dass du es ihm gleichmachen musst.

Ohne Thread wäre das dann entsprechend auch Handeln außerhalb des MPs. Und das ist auch nicht Regelkonform.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f101/marktplatz-link-thread-179653.html#post2797112

Nur mal so

Pumuckel will nicht sagen, dass man nicht suchen darf, sondern dass zur Suche ein Link (zu einem MP-Thread) gehört.
In 2 von deinen 3 Beispielen ist das geschehen. Der 3. hats halt falsch gemacht, was nicht automatisch bedeutet, dass du es ihm gleichmachen musst.

Ohne Thread wäre das dann entsprechend auch Handeln außerhalb des MPs. Und das ist auch nicht Regelkonform.

danke alter Mann, ja das meinte ich
 
[eBay] ASUS PCH–DL Dual Xeon mit 2x Intel Xeon 3,06 GHz und 2x Verax Polargate 60x Cu

Noch 46min - Ist NICHT meins ... aber sooo verlocked, aktuell bei 10€ :fresse: ... nein ich darf net, kein Platz, keine Verwendung ...

ASUS PCH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh