Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da auch kein Problem, das war doch schon immer erlaubt. Und wieso auch nicht? Ich sehe nichts was dagegen spricht.
 
Lustig, ich hatte das Pumuckel-Posting eher so verstanden, dass hier wohl kaum einer 3.500 Schleifen für so eine Kiste auf den Tisch legen wird...

Ansonsten finde ich das mit den Ebay-Links völlig harmlos. Diejenigen, die sich hier herumtreiben, können im Zweifel für sich gut entscheiden ob sie entsprechende Angebote wahrnehmen oder nicht. Ansonsten gab es hier doch traditionell immer schon links zu externen "guten Schnappern".
 
Lustig, ich hatte das Pumuckel-Posting eher so verstanden, dass hier wohl kaum einer 3.500 Schleifen für so eine Kiste auf den Tisch legen wird...

Ansonsten finde ich das mit den Ebay-Links völlig harmlos. Diejenigen, die sich hier herumtreiben, können im Zweifel für sich gut entscheiden ob sie entsprechende Angebote wahrnehmen oder nicht. Ansonsten gab es hier doch traditionell immer schon links zu externen "guten Schnappern".

Ja vermutlich nicht, deswegen gibts ja auch nur einen Link zum Ebay Angebot und nicht zum Marktplatz. :shot:
 
Lustig, ich hatte das Pumuckel-Posting eher so verstanden, dass hier wohl kaum einer 3.500 Schleifen für so eine Kiste auf den Tisch legen wird...

Ansonsten finde ich das mit den Ebay-Links völlig harmlos. Diejenigen, die sich hier herumtreiben, können im Zweifel für sich gut entscheiden ob sie entsprechende Angebote wahrnehmen oder nicht. Ansonsten gab es hier doch traditionell immer schon links zu externen "guten Schnappern".

so war das auch gemeint (links zu Ebay haben aber eigentlich - wenn von einem selbst - hier platz : Forum de Luxx )
... ich linkte hier auch nur Angebote von 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
[EBAY Kleinanzeigen-12.03.2017,18:30]

TP-Link 2424p 24 Port PoE Switch in Bayern - Oberhausen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

TP-Link 2424P 24 Port PoE Switch inkl. 19" Winkel

Verkaufe ihn wegen Upgrade auf ein 48 Port Model :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chenbro-2he-rm22300/616402524-225-5573

19” 2HE Chenbro RM22300 Rev:B in schwarz

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-1he-gehaeuse/616403147-225-5573

19” 1HE Noname Gehäuse in schwarz
normale Gebrauchsspuren, inkl. abgebildetem Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
[VERKAUFE]

Marktplatz-Link

Synology DS1010+
4GB RAM
5 x 2 TB Samsung Festplatten
 
Zuletzt bearbeitet:
[VERKAUFE]

Forum de Luxx

6 Stück Western Digital WD2003FYYS 2TB RE4 Enterprise Festplatten MIT Restgarantie.
 
1HE SM Server - Xeon 1240V5 - 32GB - NVME SSD - 2*1TB 2,5" + 4*2TB 2,5" (2 Slots frei für SSDs) etc

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
[Verkauf]

[Verkaufe]

1x Dell Rackserver R610 1HE
2xE5540 Nehalem 2,53GHZ
96GB RAM,
SAS Raid,
6x 73-300GB HDD15K

1x Enterprise SAN Dell MD3220i ISCSI
2,46TB Brutto
Dual Controller,
17x146GB 2,5"HDD 15K.

Noch Service bis 07/2017

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
[Verkauf]

Samsung DDR4-2133 reg ECC 16GB (und ein Xeon E5-1620v3)
Edit: jetzt insgesamt 8 DIMMs, also 128GB im Angebot

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Sachen: Forum de Luxx
u. A. DELL T20 mit 16GB Ram und Xeon, HP NC360T Dualport Karte (Mit beiden Blenden), WD Purple 24/7 Platten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh