Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[SUCHE]

ASRock Rack X470D4U oder Intel Sockel 1155v2 mATX Board mit C242 Chipsatz und IPMI
 
Guten Tag,
ich bin neu hier.
Ab wann kann ich mir die Links zu den Verkaufsofferten ansehen?
PMs gehen nach zwei Tagen, habe ich gelesen.
Weiß nicht ob das zusammenhängt?
 

60 Tage
 
Danke für die Antwort.
Oh Schreck. 60 Tage. Bis dahin sind die guten Angebote bestimmt schon weg.
Muss ich warten.
Gibt allerdings genug Sachen zu lesen hier im Forum. Insofwern wird es nicht langweilig.
 
Bis dahin sind die guten Angebote bestimmt schon weg.
Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Gute und schlechte Angebote kommen und gehen und etwas weniger Stress beugt später bereuten Anschaffungen vor.
 
Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Gute und schlechte Angebote kommen und gehen und etwas weniger Stress beugt später bereuten Anschaffungen vor.

Die Sache ist halt die: Wenn man erst nach 60 Tagen vollwertiges Mitglied ist verliert man erstmal die Lust sich im Forum umfangreicher umzusehen.

Ob man dann in 2 Monaten noch an das Forum denkt ist die zweite Frage. Bin nur durch eine email jetzt wieder aufmerksam geworden.

Aber so wie ich das sehe setzt das Forum auf seine Stammnutzer.
 
Bei Mindfactory im Mindstar gibt es gerade insgesamt 2 Intel Xeon E-2278G (8-Kerner) für 393€ + Versand, Vergleichspreis ~790€.

Kann leider nicht direkt verlinken, dann wird der normale Preis angezeigt, also über die Mindstar-Seite gehen - ist etwas witer unten. Sind bestimmt schnell weg,
 
Ich bekomme da 549 Euro :(
 
Was ist an der CPU eigentlich so besonders, dass der Preis gerechtfertigt wird? Stellt man z.B. einen 5750G gegenüber kann ich gerade keine Vorteile erkennen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich mich vor allem mit neueren CPUs auch nicht so auskenne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh