[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auf der suche nach einer spiegelrefelykamera von sony. Vielleicht hat jmd einen tipp für mich oder verkauft gerade seine...

freue michauf eure antworten

vg
 
So Leute, wer günstig an ne Fuji FinePix X10 kommen will, sollte heute das hier im Auge behalten:

http://www.redcoon.de/matchdeal/B327135.html

Für jedes Tor beim Spiel Frankreich gegen England gehts 10% runter vom Preis, bei einem Tor ist man schon unter dem besten Onlinepreis.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentax K-01 super Angebot - 100 Euro sparen!

Hey,


zieht euch das mal rein!
Bei Amazon.uk kann man die Pentax K-01 mit Kitobjektiv für 460 Pfund kaufen.
Das sind bei dem aktuellen Wechselkurs rund 580,- Euro.

Pentax K-01 Compact System Camera with 18-55mm Lens Kit: Amazon.co.uk: Electronics

Das ist ein Preisvorteil von mindestens 100,- Euro ggü. den deutschen Angeboten.

Man da juckts mir echt in den Fingern.
Hab zwar eine K5, aber würde die K-01 gerne mal nebenbei mit meinem Linsensortiment ausprobieren.

Naja, wie dem auch sei.. Vielleicht konnte ich ja jemandem helfen.

cu Rod
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über Exklusiv für Leserinnen und Leser der Chip Foto Video auf die Pearl-Seite geht kann man sich einen Somikon 5-fach Foto-Faltreflektor (Durchmesser 55cm)für 0€ statt 19,90€ bestellen.
Das einzige was anfällt sind die Versandkosten von 4,90€ und ihr müsst diesen Vorteilscode MP72WR47 eingeben.
Somit spart ihr immerhin noch 15,10€.

Vllt für einige Knipser hier interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh