[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer einen Fotorucksack für ne DSLR mit 2-3 Objektiven, Stativhalter, Laptopfach und Platz für jede Menge Kleinkram sucht:

FotoHits 2 Jahres Abo für 70€, als Prämie gibt's den Advanced Reiserucksack MB MA-BP-TRV - Rucksäcke | Manfrotto, kostet zwischen 130€ und 150€. Hab den gerade bekommen, gefällt mir richtig gut. Sehr hochwertig verarbeitet und mit ein paar sehr praktischen Features.

Die Zeitschrift find ich auch in Ordnung, ich hab mir die schon ein paar Mal vorher geholt. Artikel sind in Ordnung und insgesamt recht hochwertig gedruckt.

FOTO HITS Webshop FOTO HITS Zwei-Jahres-Abonnement mit Prämie - FOTO HITS Abo

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, dass es beim Saturn-Outlet 10% auf alles gibt, zu lesen hier:

10% Rabatt im Saturn Outlet bei eBay *UPDATE3* » Schnäppchenfuchs.com

Gilt allerdings nur noch heute Abend "Bis zum 17.06." - hab nur mal kurz drüber geschaut, aber zb das 100mm Makro IS USM von Canon würde es da würde ca 670€ oder so geben, was einfach mal fast 100€ unter dem Neukaufpreis liegt. Ist allerdings nur per Paypal einlösbar der Gutschein. Hätte ich gerade Bedarf würde ich dort allerdings direkt zuschlagen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh