[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe das lieber einzeln in der Bucht. Da wirst du wohl am meisten bekommen. Schön putzen und 14 Tage laufen lassen...
 
Link führt leider nicht zum Marktplatz.

Jetzt sollte es passen.

@LarsHH

Bin von Ebay weg.

Wenns hier keiner will, dann gehts beim Sonyuserforum rein und beim Blauen.

Ich hab Zeit und muss es ja nicht verkaufen. Wenns nicht weg geht, gibts nächstes Jahr ne neue Sony.

Gruß
 
Bei der Top ausstattung die du schon beisammen hast muste doch fast nicht mehr leihen. Würde es dir nich evtl. einfach ne neue Sony tun?
 
Gerade im Festbrennweitenbereich bin ich nicht gut aufgestellt. Da siehts bei meinen Kollegen im Nikonlager anders aus. Daher die Überlegung.

Ne Alpha 900 oder 850 geistert mir ja auch im Kopf rum seit ner Zeit. Aber irgendwie konnt ich mich noch nicht durchringen. Daher mal schauen obs nen interessenten gibt wenn nicht dann gibts was neues.

Gruß
 
So, neue Alpha 580 da, damit muss die Alpha 350 weg.

Heute zum Sonderpreis im Set:

Alpha 350 inkl. original Akku
Ansmann S350 Pro Batteriegriff
2x Akku FM500H Ansmann
Sony 18-55 Kit Objektiv aus dem Alpha 580 kit
1 x 2GB CF Sandisk Ultra II,
2 x 4GB CF Sandisk Ultra II
1 x 4GB Verbatim
1x original Ladegerät
1x Umhängegurt original
USB Anschlusskabel

http://www.hardwareluxx.de/communit...f-18-55-logitech-driving-force-gt-847038.html

Gruß
 
Neuer Thread mit neuen Preisen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...kuehler-fotozubehoer-preisupdates-857022.html


  • Mantona MK3 Kugelkopf (Arca-ready, inklusive Wechselplatte, trägt locker über 7kg)
  • Canon EF 24-70/2.8 L USM
  • 72mm B+W Circular Polfilter Käseman MRC
  • Gitzo G1588 Mountaineer (Einbeinstativ)
  • Grafikkarten aus EBV-Workstations:
    • 2x ATI FireMV 2260 (PCIe x16, passiv, Dual DP, jeweils bis zu 2560x1600)
    • Quadro NVS 295 (PCIe x16, passiv, Dual DP, jeweils bis zu 2560x1600)
    • Quadro NVS 290 (PCIE x1, passiv, DMS-59)

Bei Interesse hätte ich auch noch einen Lowepro Road Runner AW abzugeben (Rucksack-Trolley).
 
Hallo,

Suche im Moment ein Komplett-Set bis 300€, hat einer zufällig noch was zu verkaufen?

MfG
 
Filter verkauft. Preisupdates. Die DP-Grafikkarten kommen jetzt inklusive Adapter.

http://www.hardwareluxx.de/communit...00k-secure-kvm-lsi-sas-dp-adapter-857022.html


  • Mantona MK3 Kugelkopf (Arca-ready, inklusive Wechselplatte, trägt locker über 7kg)
  • Canon EF 24-70/2.8 L USM (Zubehör vollständig, in OVP)
  • 72mm B+W Circular Polfilter Käseman MRC - verkauft
  • Gitzo G1588 Mountaineer (Einbeinstativ)
  • Grafikkarten aus EBV-Workstations:
    • 2x ATI FireMV 2260 (PCIe x16, passiv, Dual DP, jeweils bis zu 2560x1600 + 2x DP-DVI Adapter)
    • Quadro NVS 295 (PCIe x16, passiv, Dual DP, jeweils bis zu 2560x1600 + 2x DP-DVI Adapter)
    • Quadro NVS 290 (PCIE x1, passiv, DMS-59)

Bei Interesse hätte ich auch noch einen Lowepro Road Runner AW abzugeben (Rucksack-Trolley).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh