Marotec 8800GTX Wasserkühler Review

lord86 schrieb:
@WotansZorn ich beantworte es für dich :d
nur mal so interessehalber, warum hast du nach dem 8800GTX schriftzug auf dem kühler irgendwas unkenntlich gemacht? was steht da dass man es ausradieren muss?
vom ersten Post schrieb:
Eingie werden sich wahrscheinlich über zum Teil geschwärzte Gravur wundern. Dort steht "Ha******luxx Edition", was zu einigem Aufruhr sorgte und gleich an dbode gemeldet wurde. Da man dachte Marotec vertreibt den Kühler mit eben dieser Gravur und will damit die Verkaufszahlen steigern. Dem ist aber nicht so. Diese Gravur war mein persönlicher Wunsch und Marotec hatte nicht die Absicht mit dem Namen Hardwareluxx sein Produkt besser anzupreisen. Soviel dazu.
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir gedacht habe, dass die Frage kommt hab ich zum Schluß diesen kleinen Abstatz geschrieben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh