[Sammelthread] "martmaCase" TJ11, TJ07 und LianLi

Ja, da magst Du Recht haben, aber sowas ist halt immer geschmackssache, und der Kunde wollte es halt so haben.

Ansonten, danke für Dein Lob.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da könnte ich auch wieder schwach werden zum TJ 07 ;)
 
Danke Euch! :wink:
 
Ich muss wieder mal eine Bestellung bei dir durchgeben, hab mein Seitenteil leider versaut :fresse2:
 
schaut echt Klasse aus. :bigok:
 
Ob es möglich wäre dem Besitzer 1-2 Bilder im fertigen Zustand zu entlocken und die hier hoch zu laden?
Würde mich interesseiren wie es sich mit HW und vorallem Wakü macht! =)
 
Ich denke fragen könnten wir ;)
 
Klar, ich werde Shannon fragen, wird sie bestimmt machen.
 
Hi. Markus. 2 Fragen hätte ich zum 11er

1. Der Topgrill kann aus Alu hergestellt werden?
2. In die Iatx bp kann bestimmt auch ein Muster gesetzt werden. Richtig?
 
1. ja
2. nur bedingt möglich, da die Rückwand doch sehr dick ist.

Hierzu aber bitte den Quatschthread verwenden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weis jetzt nicht wo Du das Zitat von mir her hast. Deshalb weis ich jetzt auch nicht was gefragt bzw gemacht werden soll. Kannst Du mich aufklären? :)
 
@martma, erst mal ein dickes Lob an dich - absolut tolle und saubere Arbeit die du immer wieder ablieferst :bigok:. Mein Zitat von dir bezog sich auf die Einträge hier auf der Seite 4 (Kommentare 97 & 98). Bezüglich ob es Bilder geben könnte mit eingebauter Hardware, die hätten mich auch sehr interessiert.
 
Ok, ich schaue mal ob ich den eMailkontakt noch habe, dann frage ich nach.
 
Ich war mal so frei :)












 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit hat sich wieder mal ein TJ07 zu mir verirrt, mit besonderen Wünschen vom Auftraggeber. Das auf den Bildern zu sehende sLight wurde jetzt nochmal neu gemacht, dass es von der Leuchtfarbe besser zum sTray passt. Davon habe ich aber leider keine Bilder, da der TJ07 schon beim Kunden ist. Die Grafikkarte wird bei diesem Mod stehend eingebaut, siehe die Bilder der Backplate.




Hier noch ein paar Bilder vom neuen, an den sTray farblich angepassten sLight.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh