Mass Effect 3 - FPS Problem

PakiXT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
62
Ich hab das blöde Problem dass Mass Effect 3 bei mir nach 20 - 30 Minuten ruckelt. Und zwar wenn ich das Spiel mit 60 FPS starte geht es später auf bis zu 20 FPS runter. Ich habe zum Beispiel Origin im Spiel deaktiviert aber es hat nix geholfen. Ich spiele mit Maximalen Details in Full HD Auflösung.
Mein System : 5870 ; i7 2600K ; 8GB Ram ; Win 7 64.

Hat jemand dasselber Problem ?? Mfg Paki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bekanntes Problem....aber das hat du ja eh schon ausm PC-Games Forum erfahren :asthanos:

Wie wärs wenn du deine Grafikenstellungen per Config entschärfst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon in der Demo dieses Problem gehabt und alles versucht nur kein Erfolg gehabt. Muss leider irgendwie alle 30 min das Spiel neustarten um es normal zu zocken ^^
 
Eigentlich nicht. Was sollte ich da einstellen ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh