HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn überhaupt kein Handy mehr von denen - womit verdienen die aktuell ihr Geld? Immer noch Gummistiefel?
Das dürfte keine Relevanz haben. Nokia selbst baut schon seit Jahren keine Handys mehr, die haben lediglich ihren Namen an HMD Global lizensiert.und ich wollt grad nen Nokiasmartphone erwerben....lass ich wohl lieber, denn man liest dass die bei Updates generell nicht die Schnellsten sind, mit 10K weniger Personal wird das sicherlich nicht besser...
Die eigentliche Firma Nokia und damit auch die 10.000 betroffenen Stellen hat schon seit Jahren nichts mehr mit Handys zu tun.Kenn überhaupt kein Handy mehr von denen - womit verdienen die aktuell ihr Geld? Immer noch Gummistiefel?
Und die scheinen das ganz gut zu machen:Das dürfte keine Relevanz haben. Nokia selbst baut schon seit Jahren keine Handys mehr, die haben lediglich ihren Namen an HMD Global lizensiert.
*gähn*Wer war noch Apple? Die wo den Managern alle Yachten in der Bucht von San Francisco gehört. Die wo so laut lachen dass sie in den Apple-Keller gehen um nicht gehört zu werden wenn sie wieder schreien: Warum? Warum gebt ihr uns so viel Geld? LuL
Das fragen wir uns in 10 Jahren.
FDP wäre mich auch zu sehr Wendehals. Muss jeder mit sich ausmachen wem er mal ne Chance geben will.Seitdem Nokia, in Deutschland Subventionen abgefasst und dann das Werk zu gemacht hat, kaufe ich kein Nokia mehr.
@Acki-84 Wen soll man denn wählen deiner Meinung nach?
Jetzt sag nicht "FDP"
Wie hieß nochmal der grüne Wendehals aus Baden- Würtemberg?Teilweise tendiere ich sogar dazu die Grünen zu wählen damit es dann komplett gegen die Wand geknallt wird und die Leute aufwachen.
Liegt es in representativen Demokratien wie der Unseren, nicht immer an Einzelpersonen?Dies liegt aber an Einzelpersonen - diese "gemäßigte" Arbeit. Berlin ist fern usw...