Also ich bin endlich dazu gekommen mal ein paar pics zu machen - mehr sind im merner gallery - aber hier mal meine Festplattensammlung
- Totale mit meiner Workstation - der kleine Tower hinten links beherbergt 6 weitere 9GB plattem im RAID5 - angeschlossen am Server
- Überblick der Platten ( wer kann sie alle benennen )
- Der Server "noch" mit der Fujitsu MAN und 2 9GB IBMs darunter
- Innenansicht : PCI Karten -
Oben : Adaptec AAA-131U2 mit 16MB Cache
Mitte : Adaptec Dual Port Netzwerkkarte
Unten : Adaptec 2940U2W
AGP : Abit MX460 auf 350MHz Core und 580MHz RAM - noch nicht man ausgetestet
Die drei SCSI Platten werden erstmal dur die Raptor ersetzt ... das SCSI RAID5 dann durch ein SATA RAID5 mit 3 Samsung 160er Platten und men Promise controller
Mit dem ganzen SCSI kram bastle ich mir nen Monster Server - also vom Geräuschpegel her
Also wie man sieht hab ich bei beiden Rechner die kabel so gut wie möglich versteckt verlegt ... das SCSI kabel is auch bald weg dann ist auch der Server "clean"
In die Workstation pack ich dann auch noch ne SATA Platte - ich glaub auch ne 160er Samsung ...
------------------------
Postet mal schön eure pics ... und was ihr mit der Hardware mach bzw. wieso ihr euch ganau das gekauft habt ...
- Totale mit meiner Workstation - der kleine Tower hinten links beherbergt 6 weitere 9GB plattem im RAID5 - angeschlossen am Server
- Überblick der Platten ( wer kann sie alle benennen )
- Der Server "noch" mit der Fujitsu MAN und 2 9GB IBMs darunter
- Innenansicht : PCI Karten -
Oben : Adaptec AAA-131U2 mit 16MB Cache
Mitte : Adaptec Dual Port Netzwerkkarte
Unten : Adaptec 2940U2W
AGP : Abit MX460 auf 350MHz Core und 580MHz RAM - noch nicht man ausgetestet
Die drei SCSI Platten werden erstmal dur die Raptor ersetzt ... das SCSI RAID5 dann durch ein SATA RAID5 mit 3 Samsung 160er Platten und men Promise controller
Mit dem ganzen SCSI kram bastle ich mir nen Monster Server - also vom Geräuschpegel her
Also wie man sieht hab ich bei beiden Rechner die kabel so gut wie möglich versteckt verlegt ... das SCSI kabel is auch bald weg dann ist auch der Server "clean"
In die Workstation pack ich dann auch noch ne SATA Platte - ich glaub auch ne 160er Samsung ...
------------------------
Postet mal schön eure pics ... und was ihr mit der Hardware mach bzw. wieso ihr euch ganau das gekauft habt ...