Hi
Habe das asus p4pe de luxe und ne menge probs damit.
Es betreibt sehr gerne irq sharing aber das is aj noch in den griff zu kriegen
Hatte ne SB 5.1 karte die in games immer einfror und schrecklich gekracht hat dachte die is hinüber also hab ich mir ne Fortissimo 3 geholt doch da trat der selbe fehler auf.
Bin nun drauf gekommen das die Sk ganz normal funzt wenn ich im direct X die hardwarebeschleunigung ganz ausschalte aber da kann ich gleich auf ne SK verzichten.
Steckt im PCI 5 auf IRQ 5 alleine teilt sich den irq nich.
Umstecken in andere pcis hat auch nix gebracht.
Desweiteren hab ich seit ich das mobo habe schlechte pings beim online gamen und im windows wird der onboard lan auch nur als 10/100 erkannt und nicht als 10/100/1000
Mein SYS.P4pe
P4 2.4 533
1024 MB SAmsung ddr 333 cl 2.5
WIN XP Home +SP1
Bitte helft mir den mir gehen langsam die nerven aus.
greetz
Habe das asus p4pe de luxe und ne menge probs damit.
Es betreibt sehr gerne irq sharing aber das is aj noch in den griff zu kriegen
Hatte ne SB 5.1 karte die in games immer einfror und schrecklich gekracht hat dachte die is hinüber also hab ich mir ne Fortissimo 3 geholt doch da trat der selbe fehler auf.
Bin nun drauf gekommen das die Sk ganz normal funzt wenn ich im direct X die hardwarebeschleunigung ganz ausschalte aber da kann ich gleich auf ne SK verzichten.
Steckt im PCI 5 auf IRQ 5 alleine teilt sich den irq nich.
Umstecken in andere pcis hat auch nix gebracht.
Desweiteren hab ich seit ich das mobo habe schlechte pings beim online gamen und im windows wird der onboard lan auch nur als 10/100 erkannt und nicht als 10/100/1000
Mein SYS.P4pe
P4 2.4 533
1024 MB SAmsung ddr 333 cl 2.5
WIN XP Home +SP1
Bitte helft mir den mir gehen langsam die nerven aus.
greetz