Massive Fehlermeldungen DeviceSetupManager

voaddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
4.461
Guten Morgen zusammen, ich habe seit dem 28.04 massive Einträge von Fehler in der Ereignisanzeige.

System läuft aber eigentlich wie immer. Ich kann mit den Fehler absolut nichts anfangen.
Hat jemand eine Idee was genau das auslöst?
In der Zeit habe ich eigentlich nichts neues gemacht an meinem System ein Windowsupdate wurde an dem Datum auch nicht installiert.....

Ich hoffe jemand hat eine Idee, Google hat nichts konkretes ausgespuckt nur das es wohl schonmal Probleme gab damit.
Grüße voaddi

1715226304770.png
 
Problem ist seit einem halben Jahr bekannt. Tritt in allen Windowsversionen auf. Es geht hier um das runterladen der Icons, welche man unter Geräte und Drucker sieht. Siehe CB.
Ich ignoriere es einfach, ausschalten des Downloads oder ausschalten des Logereignisses ist schließlich keine Lösung.

Gruß
aluis
 
Super , ich danke Dir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh