Massive Grafikprobleme unter Vista 64-bit (HD 3870)

Anub'Rehkan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
28
Tag,

habe seit paar Tagen ein neues System mit Radeon HD 3870 und Vista Home Premium 64-bit. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Grafikkarte, wenn ich garkeinen Grafiktreiber drauf habe läuft alles wunderbar, bis auf die Preformanceprobleme, die allerdings ohne Treiber normal sind denke ich. Wenn ich den von der CD drauf mache ändert sich nichts ausser dass immer wieder die Fehlermeldung kommt es wäre kein ATI Treiber drauf oder dieser würde nicht funktionieren. Selbes Problem auch bei Catalyst 7.11. Wenn ich 7.12 drauf mache wird der zwar richtig erkannt, allerdings hab ich im Windows zufällig verteilte schwarze Streifen auf dem ganzen Screen, ebenso wenn ich den Cursor über irgendwas halte, z.b. das PW-Feld beim einloggen ins Forum. Grafiklastige Anwendung, z.b. 3DMark06 produziert nur einen völlig verzerrten Blackscreen und verabschiedet sich dann mit einer Fehlermeldung. Bin absolut ratlos, Googlen und Forenthreads geben mir keine Hinweise auf den Fehler, kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?

Sys:

q6600 @ standart
MSI P35 Neo2-FR
4096mb DDR2-800 Kit von G.Skill
22" Samsung 226BW

bin dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Liberty 500W und alles schon geprüft, sehe keinen Fehler.
 
Schon probiert auf dem Screen sind die Dinger nicht zu sehen sonst wär schon einer hier verlinkt. Können wir uns mal über aim unterhalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh