Massive Probleme bei Reklamationsabwicklung !!

Der Kunde ist König - wenn ich das schon höre :d

Wenn man etwa online bestellt loggt man sich in sein Kundenkonto ein und klickt auf Reklamation. Das ist ganz einfach.
Wenn der Kunde einen Fehler macht ist er nicht König sondern Hofnarr wenns hoch kommt ...

Dir würde hier einfach und schnell geholfen und du machst so ein Fass auf. Kunden wie dich braucht niemand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch immer das gleiche :d

ja - das Problem ist, von den großen wie Amazon und co wird man so verwöhnt - man kann quasi das Kabel vom Wasserkocher abschneiden, schickt das Ding als Defekt ein und beschwert sich, dass er nicht ohne Kabel läuft. Als entschädigung bekommt man nen 15€ Gutschein. Das ist mMn das ursprüngliche Problem. Der Kunde ruft IRGEND eine Nummer an die er findet und ab dem Zeitpunkt soll er gestreichelt werden.. Nunja es läuft öfter mal was schief, das ist ärgerlich - das ist schon klar. Davon geht die Welt aber nicht unter.

Und wie immer - wäre der Job nicht geil "ohne" die lästigen Kunden :d

Zu den Noblechairs - meine Güte, wenn Du sonst keinen Stuhl besitzt, dann kauf Dir doch wenigstens EINEN anständigen Stuhl :d
Das ganze Gaming Geraffel.. naja

Oh Gott du bist Chef von irgendwem? Wie oft kündigen denn so Mitarbeiter bei dir? Deine Art ist ja unter aller Kanone ...

Naja das Kunde ist König ist im Handel nun mal Pflicht.
Ich mach das Samstags auch während dem Studium. Was ich mir da anhören darf und die Schnauze halten muss.

Naja das Kunde ist König ist im Handel nun mal Pflicht.
Ich mach das Samstags auch während dem Studium. Was ich mir da anhören darf und die Schnauze halten muss.

Genau so ist es danke.
Das können aber viele nicht glauben bzw. nachvollziehen.

@Alashondra:
Du kannst dir ja gerne von jedem am Schädel sch***en lassen.
Ich tue das mit Sicherheit nicht ..
Irgendwo hört der Spaß auf.
Schließlich hat man mich nicht mit einem noblechairs icon beschenkt, wenn du verstehst was ich meine .. ?!

Nun ist aber wirklich mal gut hier.
Ob der die das jetzt irgendwo eine Service Abteilung leitet oder nicht, gehört hier einfach nicht zum Thema.

Fakt ist natürlich, dass der Kunde immer König ist. Trotzdem muss man sich auch auf der anderen Seite des Hörers, nicht alles gefallen lassen.
Wir könnten hier eine Bunte Runde mit Geschichten von Kundengesprächen machen, das würde aber den Rahmen sprengen. :d

Das Problem wurde gelöst, der Vorabtausch aus Kulanz durchgeführt und gut ist. Das der die das die Kommunikation nicht gelungen findet, ist sein gutes Recht. Immerhin sind wir hier im Forum um den direkten Kontakt mit Kunden zu haben, selbst wenn es um Kritik geht. :)

Beste Grüße,
Paul

Nun ist aber wirklich mal gut hier.
Ob der die das jetzt irgendwo eine Service Abteilung leitet oder nicht, gehört hier einfach nicht zum Thema.

Fakt ist natürlich, dass der Kunde immer König ist. Trotzdem muss man sich auch auf der anderen Seite des Hörers, nicht alles gefallen lassen.
Wir könnten hier eine Bunte Runde mit Geschichten von Kundengesprächen machen, das würde aber den Rahmen sprengen. :d

Das Problem wurde gelöst, der Vorabtausch aus Kulanz durchgeführt und gut ist. Das der die das die Kommunikation nicht gelungen findet, ist sein gutes Recht. Immerhin sind wir hier im Forum um den direkten Kontakt mit Kunden zu haben, selbst wenn es um Kritik geht. :)

Beste Grüße,
Paul

Amen!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Das Problem wurde gelöst.

Ich möchte hier einige Mitglieder bloß nicht auf mir rumreiten lassen ;)

Schöne Grüße,
mm

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mich in meinem Laden als inkompetent hinstellen würdest, vorallem bei dem sehr guten Job die die Jungs hier machen, hätt ich dich aber hochkant rausgekegelt. Was man sich heutzutage von seiner Kundschaft gefallen lassen muss ist echt nicht mehr normal.
Wenn du mal ein richtig beschissenes Supportforum sehen willst, dann schau mal bei ASUS vorbei. Hier wird sogar jedem noch so ausfallendem Idioten geholfen, wie kannst du es da bitte wagen so nen Spruch zu bringen?

Ich hab schon so oft Reklamationen und Änderungen bei Caseking (und andren Shops) durchgeführt, nie gabs auch nur den Hauch von Problemen. Vielleicht bin ich auch einfach ein Supermensch weil ich weiß wie man sowas richtig macht ohne das ich vorher zig Leute anrufen muss oder mir per mail alles haarklein aufbröseln lassem muss wie und was ich jetzt zu tun habe.
Ich liebe sowas echt, selbst den Fehler machen und andere Leute haben dann Schuld.
Zum Glück muss ich mir das bei der Arbeit nicht gefallen lassen, da hab ich schon so einigen Kunden den Wind ausm Segel genommen.

Also wenn du mich in meinem Laden als inkompetent hinstellen würdest, vorallem bei dem sehr guten Job die die Jungs hier machen, hätt ich dich aber hochkant rausgekegelt. Was man sich heutzutage von seiner Kundschaft gefallen lassen muss ist echt nicht mehr normal.
Wenn du mal ein richtig beschissenes Supportforum sehen willst, dann schau mal bei ASUS vorbei. Hier wird sogar jedem noch so ausfallendem Idioten geholfen, wie kannst du es da bitte wagen so nen Spruch zu bringen?

Ich hab schon so oft Reklamationen und Änderungen bei Caseking (und andren Shops) durchgeführt, nie gabs auch nur den Hauch von Problemen. Vielleicht bin ich auch einfach ein Supermensch weil ich weiß wie man sowas richtig macht ohne das ich vorher zig Leute anrufen muss oder mir per mail alles haarklein aufbröseln lassem muss wie und was ich jetzt zu tun habe.
Ich liebe sowas echt, selbst den Fehler machen und andere Leute haben dann Schuld.
Zum Glück muss ich mir das bei der Arbeit nicht gefallen lassen, da hab ich schon so einigen Kunden den Wind ausm Segel genommen.

+1

Habt euch lieb. :angel::love:

Zuletzt bearbeitet:
Och mann alles editiert, die Antwort hättsch jetzt aber gern noch gelesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh