Massive Probleme mit 1blu v-server, bitte um eure Hilfe!

Also ich kann die Seite zur Zeit irgendwie nicht erreichen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, der HTTP Service spinnt irgendwie. Allerdings hab ich nach dem Auftrag bereits nach 30min ne Antwort bekommen das sich drum gekümmert wird.
Das nenne ich Service.
EDIT: Weis zufällig einer von euch wie ich in Plesk OHNE Domain nen FTP Zugang einrichten kann?
Würde meinen alten 1blu Server nämlich gerne an nen Freund weitergeben der den als DL Server nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch etwas einzuwerfen. Wir haben 2 Root Server bei webperoni. Das P/L Verhältnis ist in meinen Augen super. Support Anfragen wurden innerhalb 30 Minuten beantwortet. Habe bisher erst einen Ausfall bei den Servern gehabt aber diese wurde vorher angekündigt da die dort etwas im Rechenzentrum geändert haben.
Selbst als Gameserver sind die Roots zu empfehlen wir haben auf dem einen Root 3 Gameserverlaufen mit TOP Pings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh