Massive Probleme mit neuem Pc!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also speicher hab ich erhöht! hat nix geändert... dcoh den Vcore da weiß ich erlich gesagt nicht wo ich das machen soll! Ist das eine von denen beiden: CPU VID Sartup Value oder CPU VID Control??
 
;) ja ich denke das is eine der beiden optionen ;) ist da wo ich auch die ram voltages erhöht habe...
 
ja musste halt schaun bei welcher der beiden optionen die v core erhöhn kannst...
 
;) und wie??? lol bei beiden kann ich voltages einstellen...
 
hmm ist es den sehr warscheinlich das das alles an nem NT liegt??? Dann kauf ich mir morgen einfach eines Probeweise und bringe es, wenns fürn arsch war zurück!
 
es klingt schon nach NT-Prob, denn sobald der pc mehr strom braucht rebootet er, das is normal, weil das NT dann kurz keinen saft mehr gibt bzw nicht genug - möglicher weise.
Aber sicher ist das auch nicht, es kann auch eben an der Graka liegen, du müsstest mal testen ob es ohne graka treiber ( dann eben mit 256 farben ) stabil läuft im inet etc, und am besten wirklich irgendwo eine graka rausholen und testen.
die temps sind natürlich alle ok, überhitzung kann ausgeschlossen werden.
 
nein lol, steck die audigy in einen anderen pci slot... klingt nach irq problem! ;) sowas in der art hatte ich auch schon mit audigy soundkarten. probier einfach einen pci slot nach dem anderen einer geht bestimmt... und gaaaaaaaaaanz wichtig!!!!!! deaktiviere alle seriellen und parallelen anschlüsse die du nicht brauchst, dies spart irq's ^^
 
Hast du die nicht ausgebaut und dann mal getestet? Das solltest du natürlich mal machen, umstecken oder ausbauen und dann mal schauen.
 
habe die audigy natürlich im moment draussen! Ich kann die Ati treiber leider nicht mal mehr runter schmeißen weil ich wie gesagt nicht mal in windoof komme! Nicht mal in den Abgesichertenmodus!!! Was auch sehr seltsam ist, wenn ich jetzt den Rechner starte läüft er soweit bis er windows lädt (den bootscreen sehe ich nicht, weill monitor schwarz), wenn der monitor dann schwarz ist passiert nichts mehr bis ich eine taste auf der Tastatur drücke, dann startet er neu.
 
So habe windows neu installiert.. dieses mal kam kein Bluescreen! Aber wenn er in windows rein gehen will kommt stat dem alten schwarzen Bildschirm 2x 4 versetzte merkwürde nach Pixelfehler aussehende Linien. Dann ist wohl die graka??? oder Board?
 
change doch mal die graka... pci graka wirste doch irgendwo auftreiben können ;)
 
Nein man! Warum sollte jeder soviel Geld haben oder so jemanden kennen??? ich kenne leider niemanden! Ich denk ich schick die Graka ein! Sonst wüsste ich nix was ich machen kann.... Denn es sieht doch verdammt nach Graka aus oder nicht???

P.S. Danke für deine nette Hilfe!
 
naja einschicken kann dauern... ;)
kennst du keinen der evtl n alten pc hat so 200mhz?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh