Massiver Preissturz des X4 955 in den letzten Tagen

Das Thema ist der Preisfall des X4 955 und keine Stromverbrauchsvergleichswerte

:btt:

Ansonsten entferne ich hier einige Beiträge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nunmal nicht jeder gleich (einfach) gestrickt und entscheidet nur nach OC-Potential/Taktbarkeit beim CPU-Kauf.

Für manche zählt ein bleibender gesunder Wettbewerb oder andere idealistische Günde mehr als eine paar hundert MHz. Ich weiß solche Meinungen und Einstellungen verwirren, stoßen vor den Kopf oder lassen den einen oder anderen nur ungläubig mit der Achseln zucken, aber es gibt sie tatsächlich, die Gründe und Vorteile einen preisreduzierten X4 955 zu kaufen, um wieder aufs Thema zurückzukommen.

Beiträge entfernt :rolleyes:

Bleibt beim Thema, alles andere könnt ihr per PN austauschen.

Thema ist:

Massiver Preissturz des X4 955 in den letzten Tagen

Das ständige Intel ist besser Gelaber und Thema fremde Themen zu benutzen reicht langsam. Allerdings sind es immer die Intel Jünger die sich in dem AMD Threads breit machen und ihr infantiles Geschreibsel ablassen.

Rischtisch sooo... immer druff...

Vielleicht iegts daran das AMD-User offen zugeben keine ahnung von Intel zu haben und daher sich nicht bei Intel einmischen weil sie denken, das es eh falsch sein könnte was sie sagen... zumindest bei mir so, bei andere vermutlich anders.. (letzter Intel bei mir war ein P266.. lang lang ists her ;-) )

To Topic

Ich finde diesen Preisverfall gar nicht gut.. da bekommt man das heulen... wenn man gefühlte 24 Stunden den 955 erst in Betrieb hat.
Hab ja erwartet das er von 230 Euro sobald ich ihn habe auf 200 Euro sinkt. Aber 170 und jetzt sogar auf unter 160 Euro ist der Hammer.. bei 160 Euro liegt die P/L aber wahnsinig gut im rennen..wo liegt Itel.. drber hoffe ich LOOL

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, vielleicht werden im Sommer auch einfach nicht soviele CPUs nachgefragt? Ich mein, im Winter häng ich immer, im Sommer kaum vor dem Kasten :)

@Chucky1978 kann dich beruigen bei mir wars genauso lustig den 940iger fast gleich nach erscheinen für 270€ gekauft, dann ne Woche oder 2 Später nur noch 200 und nun nichtmal mehr 150€ so ist das manchmal leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh