Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet

serol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
349
Ort
Trier
Hallo,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über das Thema Kundenempfehlungen.
Mein Fokus liegt dabei hauptsächlich auf von Usern geschriebenen Empfehlungen im Internet.

Bis hierhin kam ich alleine ganz gut zurecht, nun bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen, denn ich habe eine Umfrage erstellt.
Das Ausfüllen dauert in etwa (fallabhängig) 8-15 Minuten. Alle dort angegebenen Informationen werden nur für meine Masterarbeit benutzt. Zudem wird alles anonym behandelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr

a) an der Umfrage teilnehmen würdet
b) die Umfrage weiterverbreiten würdet (sei es durch Facebook, Email oder einfach einem Post hier im Thread)

Ich bin auch gerne bereit, aufkommende Fragen zu beantworten. Über Feedback jeder Art bin ich ebenfalls sehr erfreut!


Der Link zur Umfrage ist hier:
http://unipark.de/uc/kundenempfehlungen/


Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe,

freundliche Grüße
Alexander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Auch an alle weiteren (unbekannterweise),
die die Befragung schon durchgeführt haben.

Ich bin natürlich weiterhin auf der Suche nach weiteren Teilnehmern ;-)

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh