Mathcad macht probleme

MadMike

Neuling
Hallo Leute

Bei einem Schulkollegen hat sich folgendes Problem eingestellt: neu aufgesetzter Rechner, mathcad installiert, aktiviert, 5 tage gegangen, dann startet es nicht mehr.
Bevor er den rechner neu aufsetzte hatte er das selbe problem; darum neu aufgesetzt. :kotz:

Neuistallieren bringt nichts, genauso wenig die Windows eigene Systemwiederherstellung.

Weiß irgendjemand wie man diese Problem lösen kann?
Bitte um schnelle Hilfe da wir das programm dringend benötigen!

Thx schon mal im Voraus

MfG
MadMike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Programm ja nicht gerade günstig ist, würde ich einfach mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Der Support ist nicht schlecht und wird dir sicher weiterhelfen können.

Wie funktioniert denn dieser Müll?

Ich kann z.B. schreiben:

f(x) := x^2

Und schon hat er das gespeichert! Ableitungen kriege ich auch hin....

Aber was, wenn ich nun Nullstellen rausfinden möchte?

x-4 = 0 auflösen,x ->

hab ich mal irgendwo gelesen!
Aber immer schreibt er hin: x undefiniert....man wieso muss x definiert sein? Was mach ich denn jetzt verdammt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh