HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub bis es hier nicht normal läuft und wir immer noch das Masken usw ding haben wird das nix mit KINO . Langsam könnte das mal aufhören.Ich bin mal gespannt, ob das wirklich alles so gut funktioniert, wenn alle ihre Blockbuster in 2021 reinknallen ... ich glaube irgendwie nicht, dass die Leute auf einmal in noch mehr Filme gehen und Geld ausgeben, als die Jahre vor Corona.
Glaub bis es hier nicht normal läuft und wir immer noch das Masken usw ding haben wird das nix mit KINO . Langsam könnte das mal aufhören.
Gibt solche und andere Kinos . Leider ist die Mehrheit wie von dir beschrieben viel Geld und 0 Leistung aber wie gesagt es gibt auch noch gute Kinos.Wenigstens haben Kinos wieder geöffnet, aber ausverkaufte Kinosäle habe ich das letzte mal bei Endgame gesehen und davor vielen Jahre nicht mehr.
Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.
Vergiss nicht 7 euro für die cola und 8 euro für das versalzene popcorn.Wenigstens haben Kinos wieder geöffnet, aber ausverkaufte Kinosäle habe ich das letzte mal bei Endgame gesehen und davor vielen Jahre nicht mehr.
Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.
Vergiss nicht 7 euro für die cola und 8 euro für das versalzene popcorn.
Geh mal in das CineStar Oberhausen dann weist du was wir meine es lohnt nicht.Kinoatmosphäre ist allerdings noch immer was feines
Zumindest mir sind es die 18-22€ insgesamt schon wert.
Wüsste jetzt auch nicht wirklich was genau für Service/Leistung sie zusätzlich anbieten könnten, aber vieleicht hab ich auch Glück mit den Kinos wo ich meist gehe.
Ich kenne den plot.
Neo wird wiedererweckt von den toten wie damals Rion in galerians2. Und dann erfährt man dass ein neues noch böseres bösewichtprogramm gekommen ist um alle noch tötiger zu töten.
Und wenn nicht, dann haben wir unseren nächsten transformers film.Ich glaube eher an einen Hybrid-Neo.
Ähnlich wie in Alien 4 - Die Wiedergeburt. Nur das Neo nicht ein einwandfreies Endprodukt wird wie Sigourney Weaver um das perfekte Alien aus ihr rauszuholen, sondern ein gescheiterter vorstufen-Klon mit mechanischen Tentakeln aus allen Körperöffnungen, mit einer um 90 Grad und 1/3 gekrummdrehter Wirbelsäule, sabbernd wie ein Wasserfall und 2 Telefonhörern als Füße sich auf den Weg mach den Maschinen entgültig den Gar auszumachen. Dabei gibt er eine Art Urschrei von sich welcher wie ein EMP alles auslöscht was ihm in den Weg kommt.
Am Ende kehrt er zurück um mit einem Flammenwerfer alle besseren Klone von sich auszulöschen.
Neee muss doch modern sein, wir haben 2014+6 also T1T4nIC 2.0Titanic 2?
Titanic 2 ist sehr empfehlenswert.Titanic 2?
Ich kann mich nicht erinnern das Neo gestorben wäre,Ich kenne den plot.
Neo wird wiedererweckt von den toten
Oder er hat nur geschlafen....Ich kann mich nicht erinnern das Neo gestorben wäre,
Ich kann mich nicht erinnern das Neo gestorben wäre,
habe ich was verpasst? die maschine lässt ihn am ende doch frei. endet der 3 teil nicht damit, das er in der matrix davon fliegt ?Er wurde halt in der Matrix assimiliert und dann vernichtet. Bisher ist jeder im Reallife gestorben, wenn er in der Matrix gestorben ist.
Hab letztens nochmal Matrix 1 und 2 geschaut und hab mich gefragt was ich damals so geil fand.
Anschauen ja, aber dann kostenlos irgendwann auf Prime oder Netflix... mein Gefühl sagt mir das kann eigentlich nicht gut werden.
habe ich was verpasst? die maschine lässt ihn am ende doch frei. endet der 3 teil nicht damit, das er in der matrix davon fliegt ?
die chance es voll zu versauen ist hoch.
der 1 teil war damals halt was völlig neues und passte perfekt ins neue internetzeitalter. der pate, das boot oder scarface waren damals großartige filme. heute guckts auch kein schwein mehr und lebt nur von nostalgie. so ist das mit matrix mittlerweile auch. man wird alt, das teil ist 20jahre her!
Hausaufgabe für alle... Matrix 3 heute schauen und Morgen wird abgefragt und benotet