Matrix @60 Herz :-(

EXIST

Neuling
hi leute

hab zwar das neuste update installiert aber trotzdem startet das F**K game nicht !!!

wenn man den monitoraber auf 60 Herz zurück stellt klappt es,
ich hab aber immer 100 herz da klappts nicht.

kann mir einer helfen ... danke :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir nur indirekt helfen sorry, da ich das Game selbst nicht besitze...

Gibt's in dem Ordner des Games vieleicht irgendwo ne Video-Config oderf sowas? In der man vieleicht nen Wert für alle Refreshrates setzen könnte?

DAfür gab es ne Lösung, bin aber nciht an mein PC, kann da nicht 100%ig den Verlauf sagen. Jedenfalls im Verzeichniss, wo sich auch die matrix.exe befindet, gibt es eine Config File. Wo man Werte eingeben kann. Da gab es dann auch irgendwo einen ähnlichen Eintrag mit

Monitor Refresh Rate = X

Und da konnte man ne Zahl auswählen. Da sollte aber nicht Monitor Refreshrate oder sowas hin. Weiß nciht mehr genau welche.

Zusätzlich musst du dann auf Start->Ausführen gehen und "dxdiag" starten. Bei Hilfe etc. steht Refreshrate auser Kraft setzten oder ähnliches. da musste auf den Button klicken.

Manuel auswählen, und den Wert eingeben mit den Hz die du haben willst. Probier aber auch mal 85Hz aus. Habe mal irgendwo gelesen das ETM nur max 85Hz unterstützt. Anstatt sofort 100Hz auszuprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh