Matrix Online

Sid Burn

Semiprofi
Was haltet ihr von "Matrix-Online"?
Soll eine Art MMORPG sein. Also wo man in der Welt der Matrix spielt, jeder Spieler sich in der Matrix einlogggen kann, und dort Kämpfe etc. machen kann, oder so ähnlich.

Aber halt alles nur Online, und geht nur übers internet. Kein Single Player oder so.

Hier der Link zum Game

PIC 01 PIC 02

Da es aber ein MMORPG ist, wird es genauso wie alle anderen MMORPGS auch eine Monatliche Gebühr nachher verlangt, wie es bei allen Spielen dieser Art ist.

EDIT:
Achso, ich Persönlich stelle mir das richtig gut vor, durch diese Welt zu laufen, und das zu Spielen. Jedoch habe ich mir shcon Vorgenommen World Of Warcraft zu Spielen. Und 2 MMORPGs auf einmal wofür man monatlich bezahlt... Naja ich weiß nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das sehr gerne zocken, und stelle mir das ziemlich geil vor.

Allerdings wäre ich nicht bereit eine Gebühr zu löhnen.

@StormEagle
Wieso keine Gebühr? Möchtest das lieber bei eMule saugen, und umonst Zocken? :fresse:

Ne aber mal ehrlich, alle MMORPGS die es gibt da muss man eine Gebühr Zahlen 5€ im monat oder 20€ pro Halbes Jahr oder irgendwie so um den dreh.

Liegt halt daran das MMORPGS im Aufbau anders sind, als andere Spiele, man kann Sie nur Online Spielen, und auf einem Server, wo auch alle deine Daten auf dem Server gespeichert werden, ähnlich wie bei Diablo2 Closed BNet.

Und man hat eine riesen Welt, wo man hunderte von Leute antreffen kann.

Naja MMORPGS kosten Grundsätzlich eine Monatliche Gebühr. Fäbgt bei Ultima Online an, bis hin zu Dark Age of Chamelot, Eve Online, bald dann noch World Of Warcraft und dann halt noch matrix Online.

Star Wars Galaxy etc. wird ja auch ein MMORPG und da muss man auch wieder bezahlen. Naja solange das Spiel gut ist, lohnt sich die Investion...

Aber okay, nicht jeder ist bereit da was zu Zahlen

Original geschrieben von StormEagle
Würde das sehr gerne zocken, und stelle mir das ziemlich geil vor.

Allerdings wäre ich nicht bereit eine Gebühr zu löhnen.

Ist auch meine Meinung,
wenn es am anfang gratis ist(Beta-phase)werde ich es auf jeden fall mal anspielen

Ausserdem hat nicht jeder eine Flatrate(wer weiß wie lange es sowas uberhaubt noch gibt)bzw. die Zeit

matrix online find ich net so prickelnd irgendwie, stell mir das nicht so cool vor.

ích wart lieber auf daoc toa oder eine freelancer online version...

Also das man bei nem MMOPRG ne Gebühr zahlen muss ist ja selbstverständlich.
Schliesslich wird an so einem Spiel stetig weiterentwickelt, es gibt InGame-Support und die Server kosten ja auch was.
Irgendwie muss so ne Firma das ja finanzieren und verdienen wollen sie ja wohl auch was...

Naja aber unter Matrix Online kann ich mir momentan nicht viel vorstellen.
Steht ja auch sogut wie nichts auf der Page. Muss man mal abwarten.
@sid
Ich denke nicht das das Game 2004 noch rauskommt,
so schnell ist ein mmorpg nicht erstellt (höchstens es wird so ein dauerlangweiler wie AsheronsCall2).
Also wirst genug Zeit für WoW haben ;)

hmmm

hallo bin grad mal neu im Forum und wollt jetzt einfach mal
mein senf dazu geben :d

also ich glaube das matrix online gut wird doch bevor ich es mir kaufe und monatlich dafür zahle versuch ich wie schon oben erwähnt bei nem beta test mit zumachen oda so

soo und naja bis jetzt hab ich schon Dark Age of Camelot gezockt ! hatt mir ne zeit lang auch spass gemacht aber dann wars das auch ich warte noch bissle auf World of Warcraft :coolblue:

naja, sop der bringer wird das auch nicht werden, weil die braauchen viele und gut server, und der preis von 5€ im Monat ist unrealisttisch, bei 15€ und aufwärts kommt man in realistische regionen und das is mir persönlich zu teuer, weil die Spiele haben häufig sau viele Bugs und scheiss Server. Wenn Patches kommen kann man nur jeden 3 gebrauchen, der rest macht mehr kaputt als er behebt

jo, also wenn die dann was verlangen für das ganze, dann will ich auch SUPERSERVER!
und D2 war auch gratis ...
zwar manchmal ein wenig schwierig aber es hat meist gefuntzt.. und gratis..
wen die geld wollen muss alles immer reibungslos laufen ...
und bei 10'000 gamern.. 5€/Monat.. 50'000€/Monat damit lassen sich einige Server aufstellen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh