Matrix: Path of Neo -> beschiss ???

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hiho

hab mir auch mal das ältere spiel matrix path of neo geholt.

hab das nur gekauft, weil es hier das man so gut wie alles selber bestimmen kann, auch das ende. das man da selber entscheidet wie es ausgeht, wie in prince of persia z.B..

aber das einzige was ich da irgendwie selber entscheiden konnte war welche kapsel ich am anfang nehme, blau oder rot.

und wenn ich die blaue nehme, und praktisch nicht die wahrheit erfahren will, dann hört das spiel sofort auf und ich steh kurz danach im hauptmenü.

im kurzen, is doch n beschiss oder nich??

es heisst man kann alles selber bestimmen, offenes ende etc.
aber nix davon stimmt.
ich konnte nur ständig kämpfen, mehr nich. nur kämpfen, das ganze spiel über. hatte das in 2 tagen durch.

und ganz zum schluss war immer das gleiche, ich musste gegen diesen riesigen agenten antreten. das is so langweilig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,matrix ist schon etwas bescheisserisch,vor allem path of neo.
lege dir mal enter the matrix zu.das ist um einiges besser und macht mehr spass.da spielst du mit niobe und ghost.

ja,matrix ist schon etwas bescheisserisch,vor allem path of neo.
lege dir mal enter the matrix zu.das ist um einiges besser und macht mehr spass.da spielst du mit niobe und ghost.

aber auch enter the matrix ist eher eins der mieseren spiele...wiedermal eine verhunzte filmlizenz.

und es gibt bloß diese beiden matrix spiele oder?
ist enter the matrix nicht noch älter als path of neo?

is echt schade, ansich hat mir path of neo gut gefallen, aber dauernd nur kämpfen ohne sinn wird halt schnell öde.

vorallem wurde ja bei dem spiel als hauptfeature angesagt, das man alles selber mitbestimmen kann. und das stimmt sowas von garnicht.
oder auf der HP von PoN heisst es das es verschiedene enden gibt, aber es gibt nur den einen da.

Zuletzt bearbeitet:
und es gibt bloß diese beiden matrix spiele oder?
ist enter the matrix nicht noch älter als path of neo?

is echt schade, ansich hat mir path of neo gut gefallen, aber dauernd nur kämpfen ohne sinn wird halt schnell öde.

vorallem wurde ja bei dem spiel als hauptfeature angesagt, das man alles selber mitbestimmen kann. und das stimmt sowas von garnicht.
oder auf der HP von PoN heisst es das es verschiedene enden gibt, aber es gibt nur den einen da.
es gab für half-life 1 einen fantastischen mod. hieß glaub ich existence :)
das war die matrix story im single player und die geilen effekte wie im film auch im multiplayer. das war ein wirklich toller mod und aufjedenfall besser, als die lizensierten spiele zu den filmen ^^

es gab mal nen mod für max payne 1+2 im matrix stil aber sonst wüsste ich nix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh