Matrox Triple Head 2 Go Digital Edition

parricida

Enthusiast
Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Matrox Triple Head Digital Edition. Habe die letzten Wochen Problemlos Flight Simulator X auf 3 Bildschirmen gespielt, doch als ich vor ein paar Wochen meinen PC neugestartet hatte, blieben auf einmal alle 3 Bildschirme nach dem Neustart schwarz und die Rote LED auf der Matrox Box leuchtete Rot.

Wenn ich die Bildschirme einzeln anschließe gibt es keine Probleme aber sobald ich die Matrox Box anschließe ist alles schwarz. Kann ich jetzt davon ausgehen dass die BOX kaputt ist? Ich habe ja vor dem Neustart nichts verändert. Weder neue Grafiktreiber aufgespielt noch sonst etwas.

Ich hoffe in diesem Forum kennt sich jemand mit dem Teil aus, schließlich ist die Matrox Triple Head 2 Go Box nicht gerade populär.

Gruß Parri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhjh das Problem habe ich auch mal gehabt, probier mal ein anderen USB-Port oder nimmt ein 230V zu USB Adapter und schließ da das Teil an.

Die Rechner USB-Verbindung wird nur gebraucht, wenn man was einstellen möchte. Sonst nicht.

einen anderen usb port habe ich auch schon ausprobiert... das problem ist wenn ich die matrox software (Powerdesk) installiere braucht man denke ich mal die usb verbindung...

und wieso sollte die box jetzt auf einmal keinen strom mehr über usb bekommen, es ging ja lange zeit auch ohne 230 volt stecker...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh