Matrox - welche ist gut....preis erstmal egal: -->und welche quadro

Everest2000

Semiprofi
da ich mich wieter in die grafik und video materie rein stürzen will und da ich eh neu monitore + neue graka such...weiß jemand über folgende matrox grakas:

-Matrox Parhelia Precision SGT

-Matrox QID

-Matrox QID Pro

-Matrox Parhelia 128MB/256MB

-Matrox MED

wie gesagt..wenn man den preis nich beachtet,was können die grakas im 2d bereich...

meine endscheidung fällt auf matrox oder nvidia,aber da nur Quadro FX700 oder 1100

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätt eine matrox parhelia (128mb ram) zu verkaufen, wenn du nicht unbedingt auf highend abzielst...is recht fein für 2d-bildbearbeitung und du kannst 3 monitore dranschließen...den extra adapter für 3 statt 2 bildschirme hab ich natürlich dabei

Xkqwts schrieb:
also ich hätt eine matrox parhelia (128mb ram) zu verkaufen, wenn du nicht unbedingt auf highend abzielst...is recht fein für 2d-bildbearbeitung und du kannst 3 monitore dranschließen...den extra adapter für 3 statt 2 bildschirme hab ich natürlich dabei

interessant..

und:

ich weiß wie teuer die karte ist dier parhelia..ich meine wer kennt die anderen karten

EDIT:

wer kann was über die Quadro FX700 was sagen..bzw giv es irgenwo vernüfptige tests...google.de sag irgenwie so was asatisches immer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh