matter pvc schlauch - 10/8"

am besten ne ordentlich zange nehmen, ansetzten...festziehen....dann noch mal ziehen....dann fest bääääääääääärrrren.....dann feste, wenn du dann noch mal mit möglichst fettfreien :fresse: händen an beiden teilen ziehst und das hält alles dann iss es fest;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nä des hat nix mit "kein bock auf bestellen" oder so zutun...es passt einfach nich anders.

ich hab für die hpps ne dämm-box gebaut, die is schon so groß, wie des pc70 mir des erlaubt, aber des reicht nich. das da oben is ja der auslass der hpps und nen winkel. nur eben nich mit muttern, sondern mit kabelbindern festgemacht, weil die muttern das ganze teil zulang machen würden...

:(

edit: joa, ich hab die binder schon ordentlich fest ge..."bäääääääärrrtt" lol

die kabelbinder erfüllen den gleichen zweck wie die muttern;)
aber zieh noch mal ordentlich dranne;)

€: noch fester:d, ich will das der schlauch bei den kabelbindern auf seine hälfte der wndstärke schrumpft, der soll vor schmerz schreien;)

Zuletzt bearbeitet:
okok

mach ich

*reiss und dabei wie ein bääääääääärrr brüll*

so. is fest.

ja ne aber meisnt auch, dass des hält, oder?

halten sollte es
wenn nicht mach zur sicherheit den schlauch länger das überwurfmuttern drüber machen kannst

lol...

wenn des so einfach wäre, hätte ich des gleich gemacht ;)

nur des passt halt nich!

wenn ich des teil MIT den überwurfmuttern gemacht hätte, wäre es länger geworden. dann hätte es nimmer in die box gepasst.

ich mach gleich ma bilder von der box, jetz läd die cam aber noch auf.

axo ich wusst net das des so kurz sein muss abei 1 cm findet sich doch immer

sobald es 2mm länger wäre, würde es nimmer passen ;)

die box müsste breiter.

das erlaubt mir aber des lian li nich ;)

dann nenn mir nen größeres lianli als des pc70 ò_Ó

nene, passt schon ;)

ich schmeiss nich mein 200€ case weg und lass mir für des gleiche geld nen neues baun, nur weil dieser scheiss stöpsel nich so will wie ich des weill :fresse:

kiste...

joa nu is eh zu spät, nu isses ja eingebaut.

und heut nacht wird befüllt ;)

jo, mach das
ich versuch mal den rest von dem baumarkt pvc schlauch mit 400'er schleifpapier anzurauen:d

:eek:

hast du des gemacht?

-->zeigen!!!!!!!!11

ja aber klappt des bei dir? also haste des schommel angetestet?

ich hab's mit schleifpaste versucht, das is nix geworden...:shake:

denke auch das es halten wird
aber da passen doch trotz des kurzen schlauches 2 überwürfe rüber
habe ich grade hier nachgebaut weil ich das einfach nicht glauben konnte ;)
funzt wunderbar
würde dir ja gerne 'nen pic zeigen, aber ich habe das ladgerät für die cam nicht da :(

ich weis net ob man es erkennsen kann?
aber auf jeden fall machts ne heiden arbeit

Anhänge

• fj.JPG
    fj.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 39
@rochstar: ich hab den inno spezial schlauch mit der dicken wand, da passt die mutter nich ganz druff...:-[

@hotracer: des sieht doch schommel n1 aus :)

ich dachte eigentlich, dass ich auch so nen matten schlauch bekomme, [g]nex meinte, dass der matt is...isser aber nich :shake:

also desto mehr ich den anrauhe desto besser gefällt mir das:d
es dauert zwar aber insgesat sieht das richtig nice aus...mom

Anhänge

• ju.JPG
    ju.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
@rochstar: ich hab den inno spezial schlauch mit der dicken wand, da passt die mutter nich ganz druff...:-[
axo....
haste nicht irgendwo noch normalen pvc oder pur schlauch rumliegen ?

nää...:shake:

nu mach mir keine angst :heul:

komm, sach auch noch ma schnell "gut manto, des sieht stabil aus :)"

oder irgendwas mutmachendes...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh