mATX Gehäuse für PC mit 88GTS Graka

B@dSanta

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
5.012
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach einem mATX gehäuse in dem ich auf jedenfall Platz für meine 8800GTS 640MB hab. Dies ist meine einzige Sorge, dass ich ein Gehäuse aussuche und dann die Graka nicht reinpasst.:wall:

Hat von euch einer ein solches Gehäuse mit ner ähnlichen Graka oder hat erfahrungen mit Solchen Gehäusen?:fresse:

Wäre für jede Hilfe dankbar. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins V350 dürfte die GTS passen. Und es ist eigentlich mit das beste matx case.
 
Sorry falscher Bereich....

Braucht man nicht verschieben. Kann gelöscht oder geschlossen werden. Schreib das hier im richtigen Bereich nochmal....

Sry :hail:
 
ich habe in meinem aspire x-qpack eine geforce 8800gts. auch eine gtx müßte problemlos passen.

Allerdings passen in das Gehäuse nur CPU-Kühler bis zu 76mm Höhe
 
Also Kühler Höhe dar max 76mm sein. Das heißt Der normale Boxed kühler halt...
 
Im V350 kannst nen Ninja Mini oder TR SI128 Se + Lüfter benutzen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh