mATX Mainboard, RAM, Prozessor? aufrüsten..

x-el66

Neuling
Hallo, habe momentan folgende Komponenten verbaut:

Gehäuse: Lian Li PC-V351B - black, mATX

Proz: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

MB: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, AMD 785G, mATX

RAM: 4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9

Netzteil: 600W

Graka: HIS Radeon R9 280x 3gb

Wie ihr seht ist die Grafikkarte neu, jedoch hab ich bemerkt das mir dies bei Bf4 zum Bleistift überhaupt nichts bringt.

Ich möchte nun den Rest des Systems sinnvoll aufrüsten.

Daher meine Frage an euch.. Was muss neu her, was kann ich behalten? Ich brauche kein HighEnd (außer es lohnt sich P/L mäßig wirklich )

dennoch würde ich gerne vernünftig BF4 spielen können.

Danke schonmal im Vorraus

X-el

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist das Budget? Und wie lautet bitte die genauere Bezeichnung vom Netzteil (die reine Watt-Zahl anzugeben bringt's leider nicht)?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch vor zu übertakten?
Wie hoch ist das Budget für die Aufrüstung?

Falls 250€ zu eng Dimensioniert ist könnte ich das Budget auch noch aufstocken.

Hey, sorry für die lange Funkstille! Aber ganz viel Danke für die Hilfe, habe mir nun einfach mehr RAM eingebaut und nen neuen CPU Lüfter, jetzt läuft alles wie es soll!

Schön zu hören:)
In deinem Fall wird Mantle denke ich auch ganz gut greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh