mATX Tower gesucht

Chris2109

Enthusiast
Hey Leute,

Ich suche einen mATX Tower der in der Größenordnung eines Bitfenix Prodigy spielt. Habt ihr da evtl ein paar gute Kandidaten für mich? Derzeit ist bei mir ein Prodigy im Einsatz jedoch möchte ich gern meine Board wieder hochkant haben und 1Slot mehr Platz haben um einen Alternativkühler auf meine 770 Sc ACX zu schnallen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Mensch Gubb3L, wir sind wohl noch bisschen müde? :d
Ne genaure Spezifizierung wäre gut. Also Budget, Vorlieben,... und natürlich auch ein wenig EIGENEINSATZ.
Für dein System wahrscheinlich am besten wären das: Fractal Design Arc Mini R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-MINI-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das: Corsair Obsidian Series 350D mit Sichtfenster (CC-9011029-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
:)

Müde könnte schon sein nur ich sehe hier in letzter Zeit immer mehr leute die sich nur noch darauf verlassen das wir ihnen alles zusammensuchen und nichtmal selber kurz versuchen zu gucken was es so gibt ;)

Was heißt Vorlieben? Sollte möglich leise sein, stabil (kein dünnes Blech); Lüfter sind egal, da habe ich genug von vorhanden. Budget bis 150€.

Das Obsidian 350 D schaut ganz nice aus, aber wenn ich da den Zollstock anlege und gegen das Prodigy vergleich, ist es halt doch ein ganzes Stück größer.

Das Gehäuse dürfte eben max. 2-3cm breiter als das Bitfenix sein, Höhe ist erstmal dahingestellt aber auch nicht mehr als 5-10cm höher und tiefe ca 5cm mehr.

MfG

Ja das stimmt wohl wirklich. Vorallem wenn es schon abertausende Threads in die Richtung gibt...
War ja aber auch nich böse gemeint. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh