würde ich stark zu einer Corsair H70 tendieren
Das wäre natürlich eine relativ gute Lösung sofern man relativ gute OC Ergebnisse erzielen möchte... Kostet halt auch dementsprechend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde ich stark zu einer Corsair H70 tendieren
Glaubst du. In mein V350 hatte ich eigentlich den Einbau einer kompletten Wakü mit 240er Radi und einem 120er geplant. Von außen wären keine Schläuche zu sehen.fällt halt bei m-ATX eher flach...
die angegebene max. Leistungsaufnahme einer 570 GTX liegt bei 225Watt.75W kommen über den PCIe Steckplatz, 75W über den 6pin PCIe und normalerweise bis zu 150W über den 8pin PCIe Anschluss.
Mit einem Adapter kann man zwar problemlos den 6pin des Netzteils an die Grafikkarte hängen, aber deswegen liefert er ja keine 150 Watt.
Glaubst du. In mein V350 hatte ich eigentlich den Einbau einer kompletten Wakü mit 240er Radi und einem 120er geplant. Von außen wären keine Schläuche zu sehen.
Und ja, das würde alles passen, wurde meinerseits bis auf den mm genau ausgemessen.
Ja, aber mal was richtig leckeres. Chipsatz und Graka hatte ich eigentlich auch geplant, aber die Prioriäten verschieben sich halt.ok, das wäre dann aber Bastelarbeit