Mau wird gelgentlich nicht erkannt

Huh_DaT

Neuling
Hallo,

habe ich schon ein paar mal mitbekommen, ich habe eine Razer ProSolution 1.6 und seit dem ich die Maus im USB habe wird sie bei manchen Windows Starts nicht erkannt, da muss ich sie rausnehmen und wieder einstecken. Habe ein paar aus meiner Klasse gefragt, die kennen das auch...

Habe eine Knowledge Base gefunden auf Microsoft aber dieser war für Windows mit SP 1, gibt's auch für SP 2 sowas?

es geht langsam richtig auf die Nerven.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du USB Legacy Support im BIOS aktivier/deaktiviert?
Hast du die neueste Firmware drauf?

Grüße

Habe das Teil erst vor 6 wochen gekauft, finde leider nie was zur Pro|Solution, stattdessen unverbreitete nager wie Pro|Click ect...

Wie kann man denn die firmware einer Maus aktualisieren ?

Ich aktivier mal Legacy support falls es deaktiviert ist.

Pro Solution ist auf technischer Seite baugleich mit Diamondback, falls du Infos brauchst einfach nach der DB suchen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh