Maus bis 40 euro mit software dabei für programmierbare Tastenkombis

H

harlekeen

Guest
Hi,

kennt jemand von Euch eine Maus bis 40 Euro, wo ich zum Beispiel auf die Taste außen links, eine Tastenkombination hinterlegen kann...

z. B. drücke ich die Taste, führt Windows "Strg + Shift + 1" aus und dreht damit im Adobe Reader die Seite...

Das wäre super wenn Ihr was wüsstet.

Danke.

Grüße

hk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mit meiner G400 probiert wie du dir das vorstellst, und das geht problemlos.
bei dieser hättest du dann 5 extratasten die du frei belegen kannst.

Die G400 kannst du wirklich bedenkenlos kaufen. Die Maus hat echt ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

super danke! Gerade die G400 bei AMAZON bestellt. Hab auch gelesen man kann die Setpoint Software runterladen und dort die Tastenkombis hinterlegen.

SUPER :d

Makros setzt man eh nicht in den maustreibern.

Zuletzt bearbeitet:
die G400 ist übrigens nicht über Setpoint zu konfigurieren, sondern über diese Gamersoftware die man auch bei Logi auf der Produktseite zur G400 runterladen kann.
Die ist zwar ein bisschen aufgebläht, aber tut alles was die Setpoint auch macht.

nene^^ langt. War garnicht zum Gamen gedacht, sondern zum Arbeiten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh