Maus-doppelklickgeschwindigkeit

wittkis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
42
Hallo,hab da ein problem mit der Maus-doppelklickgeschwindigkeit:
Und zwar stellt sich die doppelklickgeschwindigkeit immer auf einen mittleren wert ein.Unter maus optionen das zu verlangsamen bringt nichts,nach dem nächsten Neustart ist das Ding wieder auf schnell eingestellt.Das Problem hab ich mit zwei Mäusen,einemal eine logitech und eimal eine Razor DB.Habe schon beide treiber entfernt und wieder installiert.In den Razor treibern zb,bleibt die doppelklickgeschwindigkeit auch immer auf meiner einstellung.Nur im Microsoft Treiber stellt die sich auf hoch.Also wie kann ich das dauerhaft auf Langsam stellen?. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hats du mal versucht die Treiber zu deinstallieren und dann noch im Gerätemanager die "Maus" komplett zu deinstallieren?

Beim nächsten Neustart installiert sich der ganze Krams wieder neu und du kannst die Treiber wieder neu drauf machen.
 
Ja,so hab ich das auch gemacht,Ich habe schon fast alles gemacht.Wie gesagt,es muß irgendwie mit Microsoft(XP)zu tun haben.mir fällt echt nix mehr ein.Format "C" ist indiskutabel.
 
So wie auf dem Bild? Wüsste sont auch nciht weiter :-/
 

Anhänge

  • deinstallieren.gif
    deinstallieren.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 38
diese hid maus hab ich gar nicht mehr.ist zb. nur noch die Razor drin,und trotzdem ist in der Systemsteuerung unter mauseigenschaften immer die doppelklickgeschwindigkeit auf hoch.Im Razor treiber natürlich auf ganz langsam(der verstellt sich auch nicht).
 

Anhänge

  • image5.gif
    image5.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh