Maus + entsprechendes Pad gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt auch immer darauf an was du für eine Maus haben willst. Die Logitech Mäuse MX5?? und G5 sind etwas höher und klobiger als Razer. Nur bei Razer ist der Vorteil das die Tasten sehr geschmeidig sich betätigen lassen und die Außentasten sind mit Gummie überzohgen. Und beim Mauspad ist es so das es verschiedene gibt. Du musst halt wissen worauf du Wert legst. Ob du auf schnelligkeit oder auf genauigkeit wert legst. Ich benutze das Everglide Destrucked Pad Size L. Es besteht aus einer Stoffoberfläche und einem Gummieuntergrund. Es besteht immer gleich bleibende Geschwindigkeit. Bei den Plastick oder Gummiepads wie funC surfaCe 1030 nutzen sich nach kurzer Zeit ab und haben unterschiedliche Geschwindigkeiten. Maus benutze ich immer noch die gute alte Logitech MX510, da man nicht sehr viel einstellen muss und da ich mich schon sehr an sie gewöhnt habe.

Ich kann die auf jeden fall zu einen Stoffpad raten. Der Nachfolger von meinem Pad ist das Everglide Titan. Das ist von der Oberfläche sogar noch besser.

Ich würde auf jeden fall bei Mauspads bei Mousesports schauen oder bei anderen Gamershops die speziell dafür ausgerichtet sind. Nach Preisen aber dann eher ma bei Geizhals schauen.

Ich hoffe ich konnte noch ein wenig helfen im ganzen Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh