[Kaufberatung] Maus für 5m Reichweite, auch durch Wände

fatal-x

Neuling
Benötige eine Maus, die eine Reichweite von ca. 5m hat und 1 Wand dabei durchqueren muss.
Hat jemand eine Idee?
Hatte an Bluetooth Mäuse gedacht, aber da hab ich auch schonmal schlechte Erfahrung gemacht. Lag aber eventuell auch am Empfänger.

Preis ist erstmal 2. rangig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
darf ich zuerst mal fragen warum du das benötigst?

€:
Evtl. die Logitech MX620. Diese scheint stark genug zu sein um die Entfernung zurückzulegen. Jedoch bin ich mir bei der Mauer-Geschichte nicht so sicher. Kabellose Mäuse sind darauf nicht ausgerichtet. Meistens wird ein (fast) direkter sichtkontekt benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
PC wird in 2 verschiedenen Räumen benötigt

Hab hier eine MX620 und die scheint wirklich stark zu sein - auch durch Wände. Bin mit der Maus sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh