also, ich bin linkshänder und habe im moment die microsoft intelli mouse optical (die erste version). die hat aber über die zeit ziemlich nachgelassen, und jetzt überleg ich, welche maus ich mir als naechstes kauf.
bis jetzt kam mir in den sinn:
1) die neue intelli optical mit 6000bildern
2) die MouseMan Dual Optical, wobei ich bei der nicht genau weiss, oder die in die linke hand passt. unsysmetrisch is sie schon, aber ich hab von ein paar leute gehört, das sie auch in die linke hand passen würde.
3) razer2000, wobei das nur ne notlösung wär, die ist einfach zu teuer, und ne kugelmaus muss es ja nu nicht umbedingt sein...
gibts schonst noch ein paar andere mäuse die für mich in frage kommen würden?
ach ja, die maus sollte ziemlich genau sein, und nicht bei schnelleren mausbewegungen in der mitte hängen bleiben, wie meine jetztige maus. als mauspad hab ich das everglide giganta
thx kuschl
bis jetzt kam mir in den sinn:
1) die neue intelli optical mit 6000bildern
2) die MouseMan Dual Optical, wobei ich bei der nicht genau weiss, oder die in die linke hand passt. unsysmetrisch is sie schon, aber ich hab von ein paar leute gehört, das sie auch in die linke hand passen würde.
3) razer2000, wobei das nur ne notlösung wär, die ist einfach zu teuer, und ne kugelmaus muss es ja nu nicht umbedingt sein...
gibts schonst noch ein paar andere mäuse die für mich in frage kommen würden?
ach ja, die maus sollte ziemlich genau sein, und nicht bei schnelleren mausbewegungen in der mitte hängen bleiben, wie meine jetztige maus. als mauspad hab ich das everglide giganta
thx kuschl