Hi,
https://www.google.de/search?q=maus...nnel=fflb&gfe_rd=cr&ei=r-AXVO-oOoyI8Qeo0YD4Dw
Pointer lag - Mac OS X - SmoothMouse Forum
osx - Make Mac OS X mouse acceleration more Windows-like - Super User
Die Beiträge sind schon etwas älter und es gibt bereits neuere OS X Versionen.
Wurde das Problem nicht behoben?
Ich arbeite mit der Logitech Performance MX und die Mausbewegung treibt mich zum Wahnsinn.
Testweise habe ich auch die Magic Mouse genutzt.
Hier ist der Effekt der gleiche.
Die "Startgeschwindigkeit" der Zeigers ist zum Kotzen.
Die Genauigkeit des Zeigers ist ebenfalls suboptimal.
Ich finde die Mauszeige Bewegung in OS X schrecklich und so wie ich das lese, war das nicht immer so.
Wie ist es bei euch?
Am Trackpad des MBP kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Hier ist alles gut!
Nutze ich meine externe Maus hier, ist der Effekt wieder der gleiche.
Nutzt jemand von euch SmoothMouse for OS X ?
Könnt ihr das Problem nachvollziehen? Sofern ihr versteht, was ich meine.
Edit: im letzten Post in dem smoothmouse Forum meint einer, dass das Problem mit yosemite behoben ist. Zumindest in der Beta. Bin ich mal gespannt.
Ich bin wirklich kein Zorniger Mensch und werde nicht schnell wütend. Gestern beim Fotos entwickeln hätte ich aber fast meine Maus gegen die Wand geschmissen. So macht es aktuell nicht soviel Spass mit dem imac zu arbeiten. Echt blöd.
https://www.google.de/search?q=maus...nnel=fflb&gfe_rd=cr&ei=r-AXVO-oOoyI8Qeo0YD4Dw
Pointer lag - Mac OS X - SmoothMouse Forum
osx - Make Mac OS X mouse acceleration more Windows-like - Super User
Die Beiträge sind schon etwas älter und es gibt bereits neuere OS X Versionen.
Wurde das Problem nicht behoben?
Ich arbeite mit der Logitech Performance MX und die Mausbewegung treibt mich zum Wahnsinn.
Testweise habe ich auch die Magic Mouse genutzt.
Hier ist der Effekt der gleiche.
Die "Startgeschwindigkeit" der Zeigers ist zum Kotzen.
Die Genauigkeit des Zeigers ist ebenfalls suboptimal.
Ich finde die Mauszeige Bewegung in OS X schrecklich und so wie ich das lese, war das nicht immer so.
Wie ist es bei euch?
Am Trackpad des MBP kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Hier ist alles gut!
Nutze ich meine externe Maus hier, ist der Effekt wieder der gleiche.
Nutzt jemand von euch SmoothMouse for OS X ?
Könnt ihr das Problem nachvollziehen? Sofern ihr versteht, was ich meine.
Edit: im letzten Post in dem smoothmouse Forum meint einer, dass das Problem mit yosemite behoben ist. Zumindest in der Beta. Bin ich mal gespannt.
Ich bin wirklich kein Zorniger Mensch und werde nicht schnell wütend. Gestern beim Fotos entwickeln hätte ich aber fast meine Maus gegen die Wand geschmissen. So macht es aktuell nicht soviel Spass mit dem imac zu arbeiten. Echt blöd.
Zuletzt bearbeitet: