Maus funktioniert nicht! (habu)

Haudrauf25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
25
Ich habe den Treiber installiert und unter Systemsteuerung steht auch das Gerät ist bereit... Beim Pc Start leuchtet zwar das Licht, aber wenn ich auf dem Desktop bin, bewegt sich die Maus nicht... Wenn ich die Maus dann aus und wieder einstecke funktioniert sie komischer weise... Was kann ich tun..? Hab ich irgenwas falsch gemacht...

lg Haudrauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die aktuellste Firmware (nicht die Treiber !!) für die Maus drauf ? Irgendwo gab es schonmal einen Thread und dort stand das die Habu eine aktuelle Firmware benötigt um an allen USB-Anschlüssen zu funktionieren. Die auftauchenden Fehler sind sehr unterschiedlich. Vielleicht hilft es dir, auch wenn ich keine Habu habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh