maus gegen maus ||| tast. gegen tast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der techn. Aufbau ziemlich unterschiedlich ist, aber ich laß mich gern überraschen. :)

Die Tarantula hat keine Beleuchtung, weil die techn. Umsetzung von Anti-ghosting und dem "Feeling" der Tastatur dies kaum/nicht möglich gemacht hat.

Bei der Tarantula hat jede Taste einen eigenen mechanischen Switch (offizielle Begründung von Razer wieso sie kein Backlight hat), die Lycosa hat nur " Gaming cluster with anti-ghosting capability" (WASD und Umgebung nehm ich mal an).

Eine Gruppe von Tasten,WASD und Umgebung nehm ich mal an, die in dem Bereich eben Anti-Ghosting bieten.

für WASD-Nutzer wahrscheinlich schon, genaueres kann man natürlich noch nicht sagen ;)

wann soll sie denn gnau erhältlich sein????
ich brauch unbedingt eineneue!! und das schneller als schnell!:fresse: :stupid: :wall:

Ich bin sein 2 Jahren Razer treu und habe es NIE bereut! Einfach ne geile Marke. Designmässig liegt sowieso die Razer Produkte vorne. Ich selber habe ein Tarantula Keyboard. Es is einfach geil!

aber im designvergleich mit der lycosa verliert sie für mich eindeutig!!! sorry ;-)
wann kommt die lycosa?

gibt afaik keinen offiziellen Termin, sicher noch dieses Jahr, aber sicher nicht schneller als schnell :d

Ich würde trotzdem Valo und Lycosa abwarten.

valo?
wasn das? von welchem hersteller?
Hinzugefügter Post:
also..hab die valo und die kone grad vom roccat hersteller gesehn!!!
NAJA...1. die tast. hat VIEL zu VIELE tasten!!!!!!!!!!!!! die maus is schon sehr schick NUR meines erachtens etwas zu groß für meine wurschtfinger!!!! die g7 war mir schon zu groß! dann doch lieber die g9 und als tast die lycosa
richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh