Maus hänger / ruckler

Luke_JEDI

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
Hi@all
Habe immer wieder sporadisch das Problem das meine Maus unter Windows XP 32 Bit hänger hat bzw nicht mehr flüssig über den Bildschirm läuft :(
Da dies jetzt schon desöfteren vorkommt mach ich mir echt gedanken an was das liegen könnte :(
Eventuell ein defekt an den USB Ports? Oder Mausdefekt?
Habe in spielen wie etwa WOW auch dieses Phänomen was dann sogar mit framerate einbrüchen von 130 fps auf 30fps oder drunter mit eingeht :(
(Unter Vista Home Premium 64 Bit habe ich die gleichen probs, aber auch nur sporadisch)
Meine aktuelle Konfig:
Intel C2D E6400
MSI P965 Platinum
4GB Adata Vitesta Extreme DDR2
Nvidia 7900 GTO 512MB @ GTX
Maus: Logitech G5 Laser
Tastatur: Logitech G15
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Gruß Luke_Jedi :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatten sind SATA?
Bei IDE-Platten kanns sein, dass die nur im PIO-Modus laufen, dann müsstest du auf UDMA umstellen.
 
Hab 1 sata platte die hängt direkt am controller und 1 Ide die mit converter an sata hängt!
Am onboard Ide hängt nur 1 dvd brenner, der andere is auch Sata :(
Kanns dann trotzdem daran liegen ?
Habe auch gemerkt das wenn der Fehler auftritt beide Cpu kerne eine schwankende Auslastung von 11-30 proz haben oO
Adaware und Virenscanner finden auch nix ...
Gruß Luke_Jedi ;)
 
*Push*
Könnte es eventuell auch an einem defekt an den USB Ports zu tun haben, Tastatur funktioniert bei den Hängern zwar noch aber das USB Headset (Plantronics Audio 550) hat extreme Tonaussetzer bzw. lautes Zischen und Knistern...
Das echt zum verrückt werden....
zumal das Problem ja nicht immer vorkommt :(

EDIT:
Na dann... ich kauf mir die Tage nen neues Board und hoffe das es besser wird.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genau fader,
ich denke auch das die maus defekt ist,
hatte ich vor 2tagen auch mit meiner a4tech x750f -.-
naja es hat so angefangen das der cursor immer über n desktop geruckelt ist un ab und zu ganz hängen geblieben ist und dann am ende hat sie nichmehr reagiert =/
naja jez kommt ne g5 refresh:)

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh