maus kaputt?? welche neue??

white guardian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
159
also im moment hab ich die explorer 4.0 und war bisher auch immer mit ihr zufrieden bis auf das rad.....
naja auf jeden fall streikt sie jetzt des öfteren. d.h. mouse 1 versagt ab und zu. so nimmt sie nicht jeden klick an. nun ja bei umtausch im mediamarkt.... bekomme ich dann ja wohl nur die gleiche wieder. außerdem dauert das prozedere wieder monate.
daher welche mäuse kann man im mom empfehlen. ich habe natürlich das maus roundup gelesen aber ich habe auch von der negativen beschleunigung gehört die die logitech nager haben...
und ich spiele extreme lowsense....
daher meine favoriten im mom
mx510
explorer 3.0
mx310
explorer 1.1

wie sind denn die cordless mäuse so... ich brauche nicht unbedingt die zusatztasten an der seite...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Intellimouse Explorer 1.0 ist schon fast 5Jahre alt und hat mich noch nie im Stich gelassen, die 3.0 ist auch net schlecht.

Die Logitech-Dinger find ich irgendwie komisch von der Form her. Hab halt Riesenpfoten.
 
Wirklich schlecht ist keine von denen. Sofern Du nicht Linkshänder bist und wirklich große Hände hast kannst Du nach Gusto zuschlagen. Bei den Microsoftmäusen hatte mich immer gestört, dass das Scrollrad so gut wie keinen Widerstand hatte...

Falls Du Gamer bist würde ich jedoch auf jeden Fall die mx510 nehmen!

...obwohl ich habe gerade erst gesehen, dass Du extremer Lowsenser bist. Da könnte die mx vielleicht sogar schon ein bisschen zu schnell sein. Dann musst Du aber ein wirklich extremer Lowsenser sein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
m$ intelli explorer 3.0
oder
logitech mx 510

entscheide nach ergonomie... welche dir halt besser in der hand liegt. aber bedenke, dass die explorer 3.0 kaum noch verfügbar ist ;)
 
MX310
klein leicht und man kann meiner meinung nach einfach einen tick direkter-schneller klicken! :)

ich hab rechtgroße hände und mich stört die größe net im gegenteil
Ich empfehl dir die test se mal und wenn se dir gar net zusagt schick sie innerhalb von 14 tagen zurück! :)
Mfg Tobiman
 
h0munkulus schrieb:
m$ intelli explorer 3.0
oder
logitech mx 510

entscheide nach ergonomie... welche dir halt besser in der hand liegt. aber bedenke, dass die explorer 3.0 kaum noch verfügbar ist ;)

genau zwischen den beiden würde ich auch schwanken :wink:
 
intelli optical
intelli explorer 3
mx510
mx1000

je nach geschmack, vorlieben, vorzüge was weiss ich alles noch o_O

mfg paLe
 
white guardian schrieb:
also im moment hab ich die explorer 4.0 und war bisher auch immer mit ihr zufrieden bis auf das rad.....
naja auf jeden fall streikt sie jetzt des öfteren. d.h. mouse 1 versagt ab und zu. so nimmt sie nicht jeden klick an. nun ja bei umtausch im mediamarkt.... bekomme ich dann ja wohl nur die gleiche wieder. außerdem dauert das prozedere wieder monate.
...

...muss net sein, hab meine explorer 4 auch vor ein paar Tagen im MM umgetauscht und hab direkt eine neue bekommen. Hätte mir aber auch eine andere aussuchen können.......;)

Insofern war der MM Service da sehr gut.....

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
...muss net sein, hab meine explorer 4 auch vor ein paar Tagen im MM umgetauscht und hab direkt eine neue bekommen. Hätte mir aber auch eine andere aussuchen können.......;)

Insofern war der MM Service da sehr gut.....

Gruss
Chris

Naja die Frage ist, wann du die gekauft hast..Irgendwann schicken die die dann auch zu MS und tauschen nich mehr selber um..
Ich bin seit 2 Jahren super zufrieden mit der intelli mouse Explorer 3.0 ;)

Zedrac
 
also, ich hatte das selbe problem mit meiner ie 4.0, das sie net jeden klick angenommen hat. war dann vor 2 tagen ma im MM, und hab die maus im servic abgegeben, und sie später wieder abgeholt und nun funktioniert sie wieder!
der MM-typ hat aber gemient, das er an der maus nix gemacht hat. :stupid:

vielleicht hat die maus nur mal ein wenig frische luft gebraucht ;)

mft timo
 
Zedrac schrieb:
Naja die Frage ist, wann du die gekauft hast..Irgendwann schicken die die dann auch zu MS und tauschen nich mehr selber um..
Ich bin seit 2 Jahren super zufrieden mit der intelli mouse Explorer 3.0 ;)

Zedrac

....meine war jetzt ein knappes Jahr alt und die hatte die selben Probs wie die von Moti......

....teilweise musste man 5x klicken, eh die Maus reagierte.......
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab maus umgetauscht funzt wieder wie neu
ham die das rad härter gemacht??
kam mir so vor naja denke das es trotzdem bald ne neue wird also danke fuer eure hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh