maus kaputt?

Naru7o

Neuling
hallo an alle
ich hab n kleines aber auch komisches problem,
ich habe eine mx510 und habe die vor einiger zeit wieder umgetauscht weil die maus aus unerklärlichen gründen ausging als ich ein spiel spielte, und plötzlich wieder angeht...nun hab ich die gleiche maus..jedoch hab ich wieder das gleiche problem...maus an maus aus usw ...die maus is erst einige wochen alt....
kann mir da jemand helfen?
wäre nett wenn einer antworten würde
mfg Naru7o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du sie denn angeschlossen? via USB?
Wenn ja könntest du mal einen anderen USB Port testen, bzw. schnapp dir doch einfach mal die Maus und geh damit zu nem Kumpel, falls sie da immernoch rumzickt liegts wirklcih an der Maus.

Natürlich bleibt auch noch die Möglichkeit den PS2 Adapter zu benutzen...

Viel Glück ;)

ja also am anfang hatte ich es vorne am usb angesteckt...als ich es umgetauscht habe habe ich es mal hinten am usb angesteckt und habe nu wieder das problem wie vorher...an einem anderen rechner hab ich es noch nicht ausprobiert

wieviele geräte betreibst du noch über usb?
es kann durachaus sein, dass auch dein netzteil einfach zu schwach ist...

also ich hatte das problem bei meiner diamondback plasma auch, ging immer aus unerklärlichen gründen aus, inzwischen umgetauscht und meine neue läuft 100% perfekt. bei mir lags an der maus, könnte aber auch am usb port liegen wenn du zuviel zeug dran hast, bei der diamondback steht z.b. extra dabei an nen extra usb port, keinen hub, anschließen.

mfg

Das ist mir bei 3 Diamondbacks passiert und vorgestern bei meiner Mx310.
Tippe auf Kabelbruch, tausch sie wieder um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh