DAs ist aber leider ein riesen VOrteil. Hab neulich cod4 vs nen Spacken mit Deadly Silcence und nem Headset gespielt. Wahrscheinlich auch kb + maus, aber das ist jetzt nicht sicher. Der honk nennt sich selber eXeC Ne0 v6.
Ich mein ich spiel selber Xe Live an nem 22er PC-Monitor, aber dass man dann wirklich zum HS greift, wo man dann fast gar nicht mehr aimen muss, weil mein vorher schon hört woher der gegner kommt- das ist mal ne total nerdhafte und schw*chtelige herangehensweise. Während die meisten chillig vom sofa/couch aus zocken mit normalen boxen, die man logischerweise nicht mit nem headset vergleichen kann..
Ich frage mich wenn schon jemand mit Tastatur, Maus und HS zocken will, warum man dann nicht gleich zum PC greift. Da spielt man dann wenigstens gegen einigermaßen gleich starken leute, da sie auch mit tasta und maus spielen. Wenn man dagegen mit tasta + maus gegen leute mit controller zockt ist das keine anspruchsvolle sache. Das ist einfach nur Wegmetzelei und ist eher traurig als spaßig. Aber das ist das gleiche wie mit den cheatern, gibt zu viele noobs die nicht klarkommen, dass der rest besser ist. Daher sich unfaire Vorteile verschaffen.. Ich meine es gibt tausende andere spieler die nicht mit dem controller klarkommen, aber sie lernens einfach, punkt. Genau das seh ich ja als nen riesen vorteil der Konsolen- man hat absolut identische Hardware und kann sich gegen andere beweisen wenn man
wirklich skill hat. Hier hat man keine Configs, keine Hardware- und Kommandozeilentweaks etc. Einfach mit gleichen Mitteln gegen andere spielen. Größtenteils sag ich mal.
Davon abgesehen, dass die grafik am pc um einiges besser ist, selbst mit alten kisten. auf der Xe/ps3 ist sie teilweise nicht mal 720p sonder irgenwas wie 640p upscaled auf 720p, upscaled auf 1080p.. Das ist keine Grafik dann.
sehe ich auch so und wenn jemand es unfair findet das andere dann mit maus + keyboard zocken ist er selbst schuld. zwingt ihn ja niemand mit pad zu zocken.
Was für ein äussert intelligenter comment.. Sowas kann nur von nem Kiddie kommen. Ich bin also selbst schuld, wenn ich gemütlich von der couch aus cod zocken will, so wie es ursprünglich gedacht wurde für die Konsole- (es liegt nicht umsonst ein Controller bei und nicht eine Maus + Tastatur), ABER scoretechnisch kein Land sehe, weil ich gegen irgendwelche kb + maus + headset Nerds spiele, die durch bunny hopping oder dolphin diving oder whatever sich kraße vorteile verschaffen? Alleine schon Mausaiming reicht aus um jeden controllerspieler so dermaßen wegzuholzen..
Und der Vergleich mit besserer Maus und Mousepad am PC zieht mal echt sowas von nicht. Denn da macht das nicht wirklich viel aus. Es kann jemand mit noch so toller und teurer Maus/Mousepad daherkommen, ein anderer zerlegt ihn mit ner 10 € Maus die auf nem schreibtisch liegt wenn er mehr skill/besseres aiming hat.
Also kommt hier nict mit solchen KOmmentaren wie DeadNade, das ist lächerlich und einfach nur armselig.