Maus (Mad Catz Rat 9) geht nicht?

Hellstaff

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
210
Hallo!

Heute ist meine Mad Catz Rat 9 Maus angekommen. Nach dem aufladen der Batterien, Installation von Treiber und Software musste ich ernüchternd feststellen, dass weder der Cursor noch die Tasten der Maus funktionieren.

Was ich bisher getan habe bzw. erwähnenswert ist:

- Betriebsystem Win7 64 bit
- auf Laptop und PC ausprobiert
- auf USB2 und USB 3 Slot getestet
- Empfindlichkeitslämpchen auf der Maus leuchten
- Sensor leuchtet nicht (ist das so?)

Aus anderen Berichten entnehme ich, dass sie so ihre Macken hat.

Hat jemand Vorschläge? Soll ich sie zurück zu amazon schicken? Hat ja auch 100€ gekostet :d

LG und danke im Voraus

Hellstaff

EDIT: Bitte in den Eingabegeräte - Thread verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint wohl die beste Lösung zu sein, obwohl die Mad Catz Stil hat.

Andererseit ist das Risiko groß, dass sie kaputt geht, wenn ich eine neue bekomme. Btw soll der support nicht gut sein, im Gegensatz zu Logitech.
 
Das scheint wohl die beste Lösung zu sein, obwohl die Mad Catz Stil hat.

Andererseit ist das Risiko groß, dass sie kaputt geht, wenn ich eine neue bekomme. Btw soll der support nicht gut sein, im Gegensatz zu Logitech.

sie schaut gut aus das kann man ihr nicht nehmen. aber der akku gibt schnell nach und haltet kaum ein tag aus nach nicht einmal einem jahr. weiters hatte ich oft verbindungsprobleme mit ihr und habe mich letztendlich für die g700s endschieden. habe die madcatz einen freund nachgekauft und der hatte nach einiger zeit sogar noch schlimmere probleme mit ihr.

wie der support bei madcatz ist kann ich dir nicht sagen. aber der von logitech ist wirklich in ordnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh